Kein Schwein ruft mich an ;-((

• Habe folgendes Problem,

mein DSL Zugang zum Internet funktioniert alles prima. Nur wenn mich jemand Anrufen möchte, kommt immer diese Ansage - Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar, bitte probieren Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. - The Person you are called is temporary not avilable, please try again later.

Woran kann das liegen das mich keiner mehr Anrufen kann ? Und immer diese Ansage kommt, ? DSL Anschluss geht wie gesagt !

• dann wird dein ISDN/T-Net wohl gestört sein. Sofern du ein Problem mit deinen Endgeräten ausschließen kannst solltest du einmal die 0800 330 2000 anrufen.

KAnnst du denn von deinem Festnetzanschluss aus telefonieren?

Viele Grüße
    Martin

• wenn es an deinen Telefonen nicht liegt (sicherheitshalber nochmal kontrollieren), dann rufe die Störungshotline an. Es war bei mir auch schon mal so, dass ISDN plötzlich nicht mehr ging während DSL normal funktionierte.

Viele Grüße
    Martin

• so, hat sich wohl jetz abgeklärt. der telekom supporter hat nun zurück gerufen und gesagt dass, das problem bei der telekom liegt. am montag nachmittag wollen technicker sich mal das problem hier in der umgebung angucken ......
    m.f.g. joell

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!