Ralph Lauren Hemd - ungetragen - nicht vom Plus ;-)

• habe mir gestern ein hemd in roermond (outletcenter) gekauft & dachte, daß die größe "17" der ganz normalen deutschen "43" entspricht...!

pustekuchen :(

daher habe ich nun ein ralph lauren hemd in weiß über.

das hemd ist aus der yarmouth/oxford (yarmouth steht im kragen, oxford hängt als label dran & auf dem regal) serie (hat also den mehrfarbigen polospieler auf der brust) und in der us-größe "17" (dem gefühl nach würde ich sagen ca. 45-47 deutsche hemdgröße - allerdings ohne gewähr...! :confused: )
    es ist selbstverfreilich ungetragen (gestern gekauft & vorhin nur mal kurz übergezogen, weil mir beim auspacken zweifel kamen :( )

als echtheitsnachweis kann ich gerne ne quittung vom polo outlet-store mitliefern.

fotos sind auf wunsch per mail möglich, allerdings erst morgen.

preislich dachte ich so an 30€ zzgl. gewünschter versand (gehen afaik bei ebay immer zwischen 30-40€ weg & da weiß man nicht, ob man ein echtes bekommt... ;) )

bei interesse bitte per l.art@gmx.de kontakt aufnehmen! NICHT per pn!!!
    danke

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• nachdem ich das gute stück mmer noch zuhause habe noch mal: up!

die preise bei ebay liegen in der größenordnung 25-30€ (echte?!)

daher senke ich den preis auf 25€ inkl. versand als einwurfeinschreiben. wenn anderer versand gewünscht wird, gegen mehrkosten kein problem!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!