Kopfhörer für P900?

• Moin zusammen!

Der mit dem P900 ausgelieferte Kopfhörer/Ohrhörer hat sich leider verabschiedet - hat jemand einen Tipp, wo man das Originalteil oder das eines Drittherstellers erwerben kann?

Wo ich auch schaue, überall gibt es "nur" 3,5mm Klinkenstecker...;-(

Besten Dank im Voraus!

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• Du hast doch Garantie auf dein P900. Schick den defekten Kopfhörer zu w-support, die tauschen dir den, falls du den Defekt nicht zu vertreten hast.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Das ist schlecht. ;)

Einzeln gibts dass Teil AFAIK offiziell nicht. Allerdings kannst du das P800 Business Kit IBK-60 inkl Kopfhörer kaufen. Das dort enthaltene P800 Headset ist praktisch identisch mit dem des P900, bis auf die Farbe.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hi Mickey!

Puh, das ist harter Tobak :flop:

Gibt's auf dem freien Markt denn gar keine Ohrhörer mit diesem kleinen Klinkenanschluss (AFAIK 2,5mm)? Wie stellt SE sich das vor? Da geht mal was kaputt, dann gibt's halt nichts mehr?!?! :eek:

Matze

• So ein Kopfhörer ist schon recht selten:
    1. Ist es kein Kopfhörer, sondern ein Headset
    2. Ein Stereo-Headset
    3. mit Gesprächsannahmetaste

Alles in allem nicht so weit verbreitet, es ist kein Standard-Zubehör

:)

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• OK, anders ausgedrückt: gibt es keinen Stereo-Ohrhörer mit diesem Klinkenformat?

Matze

• Erst einmal vielen Dank für den Tipp - ich fürchte, auf der Seite war ich schonmal und hab' gleich wieder wieder geschlossen...

Können die nicht *endlich* mal eine Navigation und Warengruppen, am besten nach Hersteller oder zumindest eine Suchfunktion einführen? Eine elendig lange Seite erweckt bei mir nicht gerade den Eindruck, es mit einem seriösen Händler zu tun zu haben. :eek:

Hat da jemand von Euch schon einmal etwas bestellt? Und: wo finde ich den Artikel, ohne 2 Tage Urlaub nehmen zu müssen?

Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!