Me 45 Werkseinstellung und Telefoncode!

• Hallo,

was muss ich eingeben damit das Siemens me45 auf werkseinstellung zurücksetzten kann? Und welchen Telefoncode hat das me45?

• also, ab Werk ist kein Telefoncode eingegeben auf dem Display sollte irgenbdwas mit Geräte code eingeben... stehen. wenn nicht, dann hast du schon mal einen benutzt und solltest diesen nehmen.

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Hallo,
    solltest Du Deine Anleitung zum ME45 noch haben dann findest Du am Ende der FAQ-Übersicht den Satz:
    "Alle Einstellungen in den Lieferzustand zurücksetzen: *#9999# <grüne Hörertaste>" ;). Ob damit auch der Inhalt des Flexmemorys gelöscht wird kann ich nicht sagen - das kann man ja notfalls von Hand oder mit dem Computer erledigen.
    Der Telefoncode wird bei der ersten Benutzung einer damit verbundenen Funktion vergeben und kann später unter dem Menüpunkt: Einstellungen/Sicherheit/Geheimzahlen/Tel.-Code änd. geändert werden. Logischerweise muß man den evntl. bereits vergebenen Telefoncode wissen.

Ich hoffe ich konnte damit weiterhelfen.

Samsung Omnia II 16GB + 16 GB SD

• Re: Aber ich weiss meinen Telefoncode nicht mehr!!!

Zitat

Original geschrieben von Chromentsorgung
    Was mache ich nun! Siemens will 30 Euro für den passenden Entsperrcode!!!

ja, das verlangen sie nun mal für den entsperrcode, obwohl ich es auch net für richtig finde, aber es ist leider net zu ändern :flop:

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Es bleiben folgende Möglichkeiten : Man zahlt, entsperrt das Handy selbst (man braucht ein Datenkabel und das richtige Programm, aber die genaue Vorgehensweise wird hier im Forum wg. bestimmter Regeln nicht besprochen) oder man läßt es unlocken. Oder man schmeißt das Teil weg.

• Oder man wendet sich vertrauensvoll an diverse ausländische Hotlines oder E-Mail-Services die das ganze auch gern mal umsonst machen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!