WLAN Antennen ausrichten ?

• Zitat

Original geschrieben von xaruba
    Lass Dich nicht von Mathe oder fader Theorie abschrecken. Halt einfach mal die Augen nach einem Einsteigerkurs in Deiner Nähe auf. Es gibt auch genug Möglichkeiten sich im Selbststudium darauf vorzubereiten.

Außerdem kann man sich im Netz irgendwo den kompletten Fragen und Antwortenkatalog zuschicken lassen. Das ist als Notnagel ganz praktisch, wenn's im mathematisch-naturwissenschaftlichen Bereich nicht so gut aussieht. :D

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Außerdem kann man sich im Netz irgendwo den kompletten Fragen und Antwortenkatalog zuschicken lassen.

Irgendwo ist hier (zumindest zum Aufwärmen die Klasse 3 Fragen): RegTP

• Ich bin grade erst gewaltsam aus dem Verein ausgetreten und habe die nie bezahlt - mit denen will ich nix mehr zu tun haben :D

-SF³

• Also, nach langem Testreihen ;) bin ich nun zu dem Schluss gekommen, das ich den besten Empfang habe, wenn die Dinger waagerecht stehen...also ehr gesagt dann liegen :D

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!