Nokia 6230 geht nicht mehr an

• Hallo Leute,

hab soeben mein Handy ausgeschaltet, um die MMC einzulegen und wollte es wieder einschalten, nun geht gar nichts mehr.
    Kann es nicht mehr einschalten und wenn ich das ladegerät dranhänge, passiert auch nichts.
    Das Handy hab ich am Montag bekommen *Kopfschüttel*
    Woran kann das liegen?

mfg

Stefan :confused:

• Re: Nokia 6230 geht nicht mehr an

Hi Stefan,

schon mal versucht es ohne MMC-Karte einzuschalten?

Viele Grüße
    Stefan

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Das Problem habe ich hier mit einem nagelneuen 6230 auch.
    Wurde nur 1 x geladen und lies sich dann nicht einschalten. Nach herumprobieren ging es dann wieder.
    Nachdem es dann mehere Male geladen wurde - also der Akku trainiert war - wollte ich es meinem Vater zur Verfügung stellen. Und es ging wieder nicht, egal ob mit/ohne SIM-Karte, mit/ohne MMC. Auch am Akku scheint es nicht zu liegen, da er in meinem eigenen 6230 funktioniert, aber auch mein Akku in dem neuen 6230 nicht.
    Ab zum NSC, Gerät defekt :flop: !

• Nokia 6230

Sers,

hat nichts mit der MMC Karte zu tun, ging auch ohne MMC Karte nicht.
    Jetzt geht es wieder, hab ein wenig an den kontakten (Batterieanschluß) rumgedoktert und dann gings wieder an.
    Allgemein bin ich auch ansonsten mit der Verarbeitung entäuscht, hauptsache das lastiklump das wacklige geht wieder :D

mfg

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!