T39m gekauft, richtige Entscheidung?!

• Hallo,

ich habe mir heute ein T39m gekauft, meint ihr es war die richtige Entscheidung?
    Hatte erst vor ein Nokia 6510 zu kaufen aber dem Design des T39m konnte ich nicht widerstehen.
    Ist das T39m beim SMS schreiben wirklich so~ langsam?
    Ich bin kein super Schnelltipper sondern eher der Normaltipper.

mfG
    Thomas

30x in der Vertrauensliste

• Hallo?
    Erst brauchst du hier eine Handyberatung und kaum hast du ein neues gekauft muß das schon wieder diskutiert werden?

Probier es doch einfach aus und entscheide selber, ob du zufrieden bist, oder möchtest du von uns hören, ob du zufrieden zu sein hast? :confused:

TT ist zwar ein Forum, aber das ist doch kein Rund-um-die-Uhr-Beratungschat hier ;)

• Es gibt wahrlich genug Threads über das T39.
    Und über etwas zu diskutieren, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, hat wohl recht wenig Sinn.
    Ob es langsam beim SMS schreiben ist, siehst Du, wenn Du es einschaltest und eine SMS schreibst. :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!