Jetzt funzt es wieder. komisch, dass die ladegeräte so schnell abnutzen *kopfschüttel*
danke noch mal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt funzt es wieder. komisch, dass die ladegeräte so schnell abnutzen *kopfschüttel*
danke noch mal.
Hallo,
ich hab dasselbe Problem mit dem "Piepsen" bzw. keinem Piepsen nach ner Zeit...
Ich steck mein T68i ans Ladegerät aund opt. Laden erscheint, ich beobachte das Handy dann noch 30Sekunden und verschwinde dann aus dem Raum. Nach kaum 5Minuten läd daer Akku aber nicht mehr!, damn! Ich hab dann bevor ich diesen Thread gelesen hab schonmal diese Pins etwas rausgebogen mit dem resultat, dass das Handy jetzt einmal vollgeladen hat. Ab heute funzt es wieder nicht und ich hab mich hier mal auf die Suche begeben!
Meine Frage: Kann ich mit dem Handy zu auch zu nem Servicepoint gehen? Können die mir das Ladegerät ohne weiters tauschen? (ich hatte mein Handy bei der INWA/Quam-Aktion erworben und hab keine Lust es einzuschicken)
Scheint wohl eher ein softwarebug zu sein. Als das Ladegerät angeschlossen war und sich mal wieder nix getan hat, hab ich einfach mal das Handy ausgemacht (ohne es auch nur um einen mm zu bewegen). Siehe da die rote Led fängt an zu leuchten und das Tele von an zu laden...
EDIT: AUMAN ich könnt k*tzen...
Die rote Led brannte (normal dachte ich, da Tele aus und am Laden), nun will ich das T68i anmachen und nix tut sich, ahhhhhhhhhh!!! Wenn ich dann das Ladegerät wieder anstecke leuchtet die rote Led wieder, sonst tut sich da aber gaaaar nixxx. Ich schätze der Akku wurde tiefentladen und nicht wieder aufgeladen.
Woran kann das liegen, am Ladegerät oder an der Ladeelektronik, an der Software???
habe auch probleme...
als erstes ging mein standard ladegerät nicht und dann mein usb nicht..
jetzt kann ich also gerade garnicht aufladen ![]()
werde mal nen servicepoint besuchen vielleicht schaff ich es irgendwie das handy ausgetauscht zu bekommen hab schon paar kratzer drin *LOL* ausserdem mag ich das i design lieber als das m *smile*
aber das kanndoch wirklich nicht sein das ein ladegerät nur 3 monate hält?
die ladegeräte sind doch auch die gleichen wie bei älteren.. da müsste dieser fehler doch schon aufgefallen sein?
oder liegt es doch irgendwie am telefon ...
irgendwie sitz ich hier und würd gern aufladen wackel die ganze zeit am kabel rum und nix geht *schluchtz
ich hab genau dasselbe Problem, mit meinem T68m (gestern bei ebay gekauft, dachte schon der Verkäufer wollte mich vera**, aber ist ja offensichtlich kein Einzelfall) , meine bisher einzige "Lösung" ist das gerät in die Tischladestation vom r380 zu stellen und es an der Rückseite an eine kleine Medikamentenschachtel (ich hab Pollenallergie
) zu lehnen.
Wenn man es nur normal reinstellt tritt der Fehler immer wieder auf, dürfte also an den Handykontakten liegen.
Auf jeden Fall ein ziemlich ärgerliches Problem, das IMHO bei einem Spitzenprodukt nicht in dieser Häufigkeit auftreten darf!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!