Samsung SGH700 vs Motorola V600

• Hallo zusammen erstmal

Ich brauche das Handy eigentlich nur zum telefonieren, ab und an mal eine sms und das wars. Mir wichtig ist das Design und daher beide oben aufgeführten.
    Und folgendes ist wichtig wobei ich jetzt nicht genau weiss welches was kann.

Lange (relativ zum Nokia 6310) Standbyzeit
    Gute Sprachqualität
    Profile einstellbar
    Anrufergruppern mit eigenem Klingelton
    Freisprecheinrichtung (möglichst über Lausprecher kein Knopf im Ohr)
    Klingeln und Vibrations gleichzeitig
    lernfähiges Wörterbuch

Unwichtig
    Kamera
    Internetzeugs
    Bluetooth und der sonstige Schnickschnack

Mich interessiert jetzt ob oder wieweit alle bekannten Fehler ausgemärzt sind und eure persönlichen Meinungen und Empfehlungen sind mir sehr wichtig.

Da ich noch knapp 3-4 Monate Zeit hab wärs vieleicht noch interessant ob es aktuelle alternativen oder in naher Zukunft noch was neues gibt.

Ich danke euch im vorraus für eure Meinungen

• Jo, soweit war ich schon, ich dachte nur mehr an aktuelle Infos, schließlich sind die Beiträge nicht mehr ganz taufrisch ;)

Aber mal so am Rande, dazu hab ich nix gefunden, hat das Motorola eine inetrgierte Freisprecheinrichtung oder auch nur extern als zubehrö

thx

• Zitat

Original geschrieben von Plumber
    Jo, soweit war ich schon, ich dachte nur mehr an aktuelle Infos, schließlich sind die Beiträge nicht mehr ganz taufrisch [...]

Nun ja,

a) die Beiden Geräte auch nicht ;)
    b) gibt's ja noch 17 (!) weitere Themen, mit identischem Inhalt.

c) zudem existieren z. B. zum V600 mindestens 3 (!) Testberichte, hier im (Motorola-)Forum. Ich wette mit Dir um 10,- € für den TT Server, dass Du in einem dieser genannten auf Deine Frage eine Antwort findest ... .

Newbie-Reloaded :-)

• zu a) stimmt sicherlich, deshalb hatte ich auch gefragt ob was aktuelleres in Aussicht ist oder echte alternativen verfügbar sind. Da ich nicht allzu oft die Handys wechsel wär eine Info dazu schon nett. :top:

zu b) wird schon stimmen :)

zu c) ich such nun schon über eine stunde, nur bei so vielen Berichten (Ich gebs ja zu) kann man das schnell überlesen, sorry.

Und trotzdem interessieren mich aktuelle Erfahrungsbereihcte von Nutzern die die Dinger schon schon was länger nutzen. ;)

:)

• Verdammt °/&"§! Du schreibst so nett, da kann man gar nicht böse sein. Also gut, hatte beide Geräte und stehe Dir für Fragen etc. pp. gerne zur Verfügung.

Ganz schnell mal meine pers. tops und flops

SGH-E700

+ Haptik
    + Optik
    + Menüführung
    + Preis-/ Lesitungsverhältnis

- Klingeltöne, Bilder usw. aufspielen nur mittels PC Suite möglich

V600

+ Optik
    + Bluetooth
    + Display

- Menüführung
    - Verarbeitung
    - Preis

ist natürlich alles "nur" subjektiv.

Fazit: Nimm das SE T610 :D

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!