Hey alter Brotkastenfreak! Alles Gute zum Guru und Danke für deine Postings! (Das war damals, zu 64er Zeiten, so nicht nötig/möglich: )
Also mach weiter so!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey alter Brotkastenfreak! Alles Gute zum Guru und Danke für deine Postings! (Das war damals, zu 64er Zeiten, so nicht nötig/möglich: )
Also mach weiter so!
Soviele Guru's hier. Nicht das ihr mir hier noch ne Sekte aufmacht
Auch aus dem Lager des "jungen Gemüse" herzlichen Glückwunsch.
Weiter so, irgenwann bekommt ihr alle "Lebenslänglich" :cool:
Grins danke nochmal an alle.
Aber es ist doch ein Gerücht, daß sowas nicht auch mit dem C64 möglich wäre. Mach ich zwar jetzt nichtmehr, aber meine ersten zwei Internet-Jahre hab ich auch mit dem C64 gemacht. Dann hab ich mir einen PC gekauft, aber möglich ist alles
me too: Was hat das Bild mit mir zu tun?
Ja, dem geht es größtenteils gut. Obwohl es mich letzte Woche zweimal mit einer "kein Netz" Anzeige erschreckt hat. Aber im Moment geht es... *hoff*
Hi Brainstorm auch aus dem Sauerland (leiderverspätete )Glückwünsche zum 3000P. :top:
MFG CHris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!