Gesprächsqualität mit HBH-65

• Hallo,

ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem HBH-65.
    Normalerweise kann ich sehr gut mit dem Headset telefonieren, jedoch kommt ab und zu aber ein Gespräch in wirklich schlechter Qualität bei mir an. Mein Gegenüber kann mich zwar einigermaßen verstehen, dessen Sprache kommt aber mit Rauschen und sehr störenden Knacksen herüber.
    Das Headset benutze ich mit dem Nokia 6310i (Software 5.22). Meine Frage lautet nun, ob die Probleme von dem Nokia kommen oder ob es bei SE einige Schwierigkeiten mit dem Headset gibt. Es gibt schon einen anderen Thread bei dem die Gesprächsqualität von HBH-65 und P800/900 bemängelt wird. Vielleicht liegt es auch an der Sonftware im HBH, ein Update soll wohl auch möglich sein.

Danke für Antworten und Grüße, mukuh

• Hallo,

meine Erfahrungen mit dem 65er sind geteilt.

Während ich meim T610 oft Störgeräusche hatte, die auch noch von einem leichtem Rauschen (T610 Paranoia?) begleitet wurden habe ich in Kombination mit dem T39m garkeine Probleme. Topsprachquali und stabile Connection.

Hilft Dir jetz wahrscheinlich weniger weiter aber das sind halt meine Erfahrungen mit diesem sonst sehr guten Teil.

Tony

• Hi,

ich hätte sicher kein Problem das Handy zu wechseln, zudem ich sowieso in den nächsten Monaten noch einen Vertrag verlängern kann. Jedoch benötige ich dazu die Sicherheit, daß das Headset damit keinen Ärger macht.
    Ich bin sowieso etwas enttäuscht, da ich früher einmal das Siemens-Surfbrett (HBB-500 ?) hatte, welches absolut keine Probleme mit meinem Nokia machte und zudem beim Kauf wesentlich billiger gewesen wäre.
    Einschicken werde ich das Headset aber wohl ziemlich sicher.

Danke und Gruß, mukuh

PS: Aber vielleicht weiß hier noch jemand mehr....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!