S35i / Nokia 7650 / Alcatel OneTouch Easy db

• Hi Leute,

hätte hier noch ein paar Handys abzugeben....

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Handy "Alcatel One Touch Easy db"

Also, das Ding liegt schon ewig bei mir rum.
    War mal ne EPLUS Free & Easy Karte drin.
    Habe das Teil nie benutzt, sieht daher noch aus wie neu, sogar Displayschutzfolie ist noch drauf.
    Übrigens kann das Handy auch mit normalen Mignon Batterien betrieben werden. Es ist aber ein entsprechender Akkublock dabei...

Das Handy bietet alle nötigen Grundfunktionen.

- Telefonbuch
    - Telefonieren
    - SMS
    und der übliche Standard schnick schnack halt.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Handy S35i

Ist noch ein altes Siemens S35i.
    Leider ist der Akku defekt, d.h. das Handy läuft nur noch ein paar Minuten und dann macht der Akku schlapp. Gibt bei Ebay aber für 3,00€.

Das Teil wurde zwischen 2000 und 2002 benutzt. Hat dem entsprechend leichte Gebrauchsspuren.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Handy Nokia 7650

ich hätte mein altes Nokia 7650 abzugeben.
    Mit dabei ist noch:

- Original Verpackung
    - Original Handbuch
    - Software "SDoubler" (sowas wie Winzip, damit vergößert sich der Speicher)
    - Software "Video" (Zum aufnehmen und abspielen von Videos im mp4 Format)
    - Software "Handy File" (wie Explorer bei Windows, damit kann man die ganzen Laufwerke des Handy´s durchgehen)
    - Ladegerät

Das Handy hat leichte gebrauchsspuren. Display ist so gut wie neu, da Schutzfolie drauf ist.

Laut Ebay sollte es noch gut 100€ wert sein. Ensprechende Gebote bitte via PN oder mail an mich schicken....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!