Suche Ersatzteile für die Banane (8110) mehr im Post.

  • Hallo zusammen,



    wer hat noch die "Blechabdeckung" sprich das brünierte Nokiaschild über der 5. Schraube auf der Unterschale vorrätig?!



    Ich bräüchte so 5-6 Stück aber gerne auch 1-2 Stück *günstig*


    Mein Stammhändler kann sie nicht mehr bestellen, und alle bekannten Shop habe ich auch durch......




    DANKE!!!

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Hi,



    da würden sich bestimmt noch andere finden...;)


    Ich brauche (im Moment) weder Ober noch Unterschale sondern nur diese Blechtteile, die sehen nämlich nach 1-3 x aufschrauben richtig sch*** aus ;)



    Schreib mir mal bitte, welche ET-Teile Du da hast. *ich hab hier noch ein paar Idenen :D*

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • (Farbige) Oberschalen für's 8110i wären für mich auch interessant.


    ;)


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

  • @ NoKiA4LiFe



    Hast Du ein 8110 ?! ich kann mangels Digicam kein Bild machen...



    Wenn Du das Gerät umdrehst, ist neben der Antenne doch der Nokiaschriftzug, das ist ein ganz dünnes Metallplättchen --------------> darunter ist die 5. Schraube dieses Plättchen mein ich.....



    Wenn Du noch OS bekommst, sagt mal Bescheid....mit Preis Info und welche Du bekommst....


    *Plättchen sind dringender*;)


    Könnte jemand mit nem Bild aushelfen?!



    @ all



    seht ihr, da hab ich doch die richtige Frage gestellt. :D

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Moin!


    Also heute war ich arbeiten und daher nicht in dem Shop,wo ich die OS eigentlich bekommen könnte.Leider hat der Shop am 31.5. dichgemacht.Da ich aber enge Kontakte zu den Mitarbeitern habe werde ich am Montag rauszufinden,ob ich noch die restlichen 8110 Oberschalen ca.4-5 Stück haben kann.Preis unter 10€.Alles Original Cover mit OK Nokia Siegel,geairbrusht.
    Also warten wir bis Montag!


    8110 habe ich auch ned.Aber ich hab schon eine Idee was du meinst.


    Ich werde alle OS kaufen und dann schon irgendwie loswerden. ;)


    Gruß Dominik

  • auch!


    wenns geht möchte ich auch eine haben :-)


    grüsslis


    seraph :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!