Welche Aktien kauft Ihr im Moment?

• Post call? Wo?

Das war meiner heute morgen. 10ct Gewinn innerhalb 5 Std....der heutige Kick des Tages :D

greetz,
    autares

• Hoffentlich hast du ihn auch gleich verkauft, wenn ich mir jetzt den Chart ansehe...

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Zitat

Original geschrieben von ralfs77
    Hoffentlich hast du ihn auch gleich verkauft, wenn ich mir jetzt den Chart ansehe...

Na klar, bin bei 10ct raus, das sah mir alles jeute von Anfang an zu wacklig aus, aber nach den M$ zahlen gestern hatte ich den Markt stärker eingeschätzt. Dennoch ist mein depot heute +0,72%. Habe anscheinend (fast) nur Gewinner drin :D :top:

greetz,
    autares

• Mich würde eure Meinung bzgl. World Gaming PLC interessieren. Sicher ein ziemlich risikobehaftetes Investment, aber IMHO auch mit großem Potential. Inbesondere da dieser Markt noch am Anfang seiner Laufbahn steht.

Gruß,
    Martin

EDIT: Link angepaßt!

• Die kommen aber gerade vom 52w Hoch? Hast du mal bei W:O geguckt, wer da eventuell pusht?

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Die kommen aber gerade vom 52w Hoch? Hast du mal bei W:O geguckt, wer da eventuell pusht?

greetz,
    autares

Ja. 52W-Hoch war gestern und gepusht wird sie auch. Unabhängigkeit von dieser Tatsache würde mich die Bewertung des Papiers interessieren.

• Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Ja. 52W-Hoch war gestern und gepusht wird sie auch. Unabhängigkeit von dieser Tatsache würde mich die Bewertung des Papiers interessieren.

Bei W:O gepusht? Sorry, kann von der Arbeit nicht auf W:O zugreifen. Wenn von W:O gepusht, wäre ich da sehr, sehr vorsichtig! Generell wäre ich bei ADRs eher vorsichtig-skeptisch. Gibt es keine Bewertung bei onvista?

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Bei W:O gepusht? Sorry, kann von der Arbeit nicht auf W:O zugreifen. Wenn von W:O gepusht, wäre ich da sehr, sehr vorsichtig! Generell wäre ich bei ADRs eher vorsichtig-skeptisch. Gibt es keine Bewertung bei onvista?

greetz,
    autares

Wird u.a. auch bei Wallstreet-online gepusht und das schon seit Monaten. Das generell Vorsicht geboten ist, sollte klar sein. Allerdings kann es doch nicht angehen, dass eine vielleicht vielversprechendes Investment nur deswegen tabu ist. Daher die Frage nach einer "seriöses" Bewertung (onvista gibt nix her).

Gruß,
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!