Welche Aktien kauft Ihr im Moment?

  • Hallo, es soll ja leute geben die manchmal ein paar euro parken wollen.... welche aktien sind im moment empfehlenswert.... aber bitte nicht siemens und co. posten ich interessiere mich für außenseiter wie NEUE SENTIMENTAL FILM AG WKN: 534140 also aktien mit potential die in der vergangenheit verloren haben...


    regards Larry

  • Re: Welche Aktien kauft Ihr im Moment?


    Zitat

    Original geschrieben von LarryT78
    Hallo, es soll ja leute geben die manchmal ein paar euro parken wollen.... welche aktien sind im moment empfehlenswert.... aber bitte nicht siemens und co. posten ich interessiere mich für außenseiter wie NEUE SENTIMENTAL FILM AG WKN: 534140 also aktien mit potential die in der vergangenheit verloren haben...


    regards Larry


    Hi,


    Meinst du mit "Siemens und Co." die Aktien des DAX? Möchtest du Anlagetipps für den neuen Markt? Welche Strategie bevorzugst du? Suchst du eine langfristige Geldanlage oder möchtest du eher mit Risiko den schnellen Euro machen?
    Du mußt deinen Bedarf schon ein wenig spezifizieren ;)


    Gruß,


    Oliver

  • Also, für "parken" sind Aktien gänzlich ungeeignet!
    Und wenn Du solche Werte suchst, die in den letzten Jahren abgeschmiert sind, die wirst Du finden wie Sand am Meer. Eiegentlich haben alle Aktien in den letzten 4 Jahren an Wert verloren (ach ja, und damit Du nicht kommt mit "ja, aber die im Nemax haben sooooo viel verloren", schau Dir mal die Telekom an ;) )


    Ich bevorzuge momentan ost-europäische Aktien, die haben teilweise noch ordentlich Potential und vor allem ein gutes KGV.
    Ansonsten kann ich addictivebn nur zustimmen: Da brauchen wir schon ein paar mehr Infos....


    greetz,
    autares

  • Also ich mach zur Zeit so als Hobby ein wenig Daytrading mit US Aktien und fahre damit eigentlich nicht schlecht und vorallem gibt es einem einen netten Kick ;)


    Die Pennys mit denen ich zur Zeit handele sind:


    TALL = kommt diese Woche das Q10 raus wo es dann noch ein gutes Stück höher gehen wird


    ONEV = Spracherkennungssoftware Hersteller



    Großes Risiko aber eben auch hohe Gewinne möglich :)

  • Hallo,
    Aktientipps zu geben ist immer äußerst heikel! Daher wird das auch kaum einer so ohne weiteres tun! Du kannst dich aber gut nach Marktkriterien und Wachstumsmärkten orientieren!


    Zur Recherche würde ich dir bizcity (den Chat, da ist so mach ein Profihändler) und auch Onvista empfehlen.


    Ich persönlich schwäre schon längere Zeit auf Energiewerte wie zum Bsp. Ballard Power (Brennstoffzellen, Miteigner Daimler Crysler), aber das ist meine persönliche Meinung und werde ein Tipp noch eine Empfehlung!
    Grüße
    L.

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Naja, wenn du Geld kurz parken willst, sind Nemax Werte nicht unbedingt das Beste.


    Ich hab momentan noch L'Oreal (WKN: 853888), die Bewertung ist zwar momentan nicht so gut, aber sie wollen ja den Anteil an Sanofi behalten, ich denk das da schon noch was drin ist, und ich bin immer noch im +.
    Und dann noch Wella (WKN: 776560).

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Wie wärs mit Berentzen WKN 520163 ?
    Höchststand vor einigen Jahren ca. 30 Euro, jetzt bei 5,50 Euro notiert.
    Habe bei ca. 3 Euro zugeschlagen.


    Auf der letzten HV wurde erstmalig nur positiv berichtet und auch von den Aktionärsvertretern gab es kaum Kritik (was in den letzten Jahren ganz anders war!!).
    Desweiteren wurde die Firma neu ausgerichtet und hat langfristig das Potenzial wieder nach oben zu kommen.


    Infos:
    http://www.berentzen.de
    http://www.berentzen-gruppe.de

  • Zitat

    Original geschrieben von LarryT78
    Was hast du so "vor einigen Jahren" im Sommer ohne ende gesoffen??!!


    Ich glaube deren Zeiten sind vorbei. Die Produktpalette ist zu einseitig denen fehlen die "Trendprodukte"


    Sorry, aber jetzt mal ehrlich: Du erwartest hier wirklich, dass man Dir so einfach Einzelwerte nennt und Du entscheidest über den Daumen, ob Du da einsteigst?
    Moment, ich hab da auch noch ein paar Pennystocks, da könntest Du auch einsteigen und den Kurs pushen:


    1. Legend
    2. Chernogorneft
    3. Bremer Vulkan


    :confused: :confused: :confused:


    greetz,
    autares


    EDIT: Ach ja, ansonsten mal hier vorbeischauen, auch wenn ich kein Fan von denen bin.


    EDIT II: Wer den ganz besonderen Kick sucht, hier oder auch hier :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!