Formel 1 GP von Europa am Nürburgring

  • Zitat

    Original geschrieben von bimmelbommel
    Auch wenn die Motoren bis 18-19.000 UPM drehen, das ist doch ein Armutszeugnis, wenn ein Motor keine 100 km hält :flop:.


    MfG
    bimmelbommel


    Vorallem wieso kriegt Ferrari das hin und Mercedes als Weltkonzern nicht ?

  • Zitat

    Original geschrieben von matze929
    Vorallem wieso kriegt Ferrari das hin und Mercedes als Weltkonzern nicht ?


    Mercedes kriegt das auch hin, bloß ist das SC nicht so oft im Einsatz ;) :p

  • Zitat

    Original geschrieben von handyfreak999
    Mercedes kriegt das auch hin, bloß ist das SC nicht so oft im Einsatz ;) :p


    Du meinst den Safety Car Benz ? Geil.... :D :p :top:

  • Blaue Wolke bei Coulthard. Also ehrlich, wielange guckt sich die Mercedes Führung das noch an ?

  • Noch einmal Mercedes und Motorschaden peinlich peinlich :flop:
    Gruss harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • Ich frage mich eher warum Mercedes nicht den Wagen vom letzten jahr benutzt. Wenn Änderungen im Reglement für die Wagen bestehen, dann dürften die den alten vom letzten Jahr doch wohl noch so umrüsten können das die mit dem Wagen fahren dürfen. Die Mistkrücke mit der die immoment fahren kriegen die nie in den Griff.



    Max :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Deep Blue
    Ich frage mich eher warum Mercedes nicht den Wagen vom letzten jahr benutzt. Wenn Änderungen im Reglement für die Wagen bestehen, dann dürften die den alten vom letzten Jahr doch wohl noch so umrüsten können das die mit dem Wagen fahren dürfen. Die Mistkrücke mit der die immoment fahren kriegen die nie in den Griff.



    Max :)


    Die reden ja schon von Tests mit einem neuen Auto. Soll angeblich nächste Woche auf die Teststrecke. Aber für ein Einsatz in diesem Jahr wird es wohl nicht reichen. Man bedenke der jetzige sollte schon letztes Jahr kommen, fiel aber mehrmals durch den Crashtest.....Also rechnen wir mit dem neuen Auto nicht vor der Rennsaison 2006.... :D

  • Schon heftig das die Konkurrenten von Ferrari nicht mehr BMW/Mercedes sondern Bar/Renault heißen....

  • Ich denke mal, der Haug wird demnächst gehen müssen... :rolleyes:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!