Frage zu Font

• hi

Nachdem ich den Fehler gemacht habe, einen Kumpel an meinem Notebook arbeiten zu lassen, habe ich ein riesen problem: dieser $§%&? hat, Zitat: "die Fonts übersichtlicher gestaltet" d.h. im klartext, Fonts die er als überflüssig empfand hat er einfach gelöscht :mad:

Die meisten Fonts konnte ich wieder installieren, allerdings fehlt mir eins: Lucida Blackletter. Ich habe diesen Font seit Jahren, weiß beim besten Willen nicht mehr wie ich dazu kam, war er bei einer früheren Windows bzw Office version dabei? gedownloaded? ich weiß es nicht mehr, auf jeden fall hab ich mich grad im netz totgesucht, entweder sind die links nicht mehr aktiv oder man wird zur kasse gebeten (22$ für 1 font??? :eek: ) Weiß einer von euch wo man den "Lucida Blackletter" font wiederherbekommen könnte?

Danke für eure Hilfe :top:

Vampyre *erstmal jogen geh :mad:

I scrutinize therefore I am

• :top: du hast meinem (ex)-kumpel das leben gerettet ;) und mir eine menge ärger erspart :) vielen dank für den link.

Vampyre :)

I scrutinize therefore I am

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!