Hallo Mekong !
Zu Deinem 22ten Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute.
Schön Daß Du hier bei TT bist.
Viele Geschenke und einen sonnigen Tag ! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Mekong !
Zu Deinem 22ten Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute.
Schön Daß Du hier bei TT bist.
Viele Geschenke und einen sonnigen Tag ! ![]()
auch von mir die besten wünsche bine ![]()
lass und mal wieder nen kaffee trinken gehn
Auch von mir ein HAPPY BIRTHDAY! Laß dich von den Jungs hier nicht ärgern und feiere schön!
Hoffe wir chatten mal wieder - hab im Moment leider wenig Zeit :(, vielleicht sehen wir uns ja mal wenn du in Berlin bist ...
Eine der wenigen mir bekannten Frauen bei TT hat Geburtstag ?
Na dann muss ich ja mal gratulieren: Herzlichen Glückwunsch Mekong !
Lass es dir gut gehen und feier schön.

Liebe Grüße
Ricardo
Hallo
,
Von mir natürlich einen besonderen Geburtstagsgruß...
[Insider] Noch 13 Jahre!
[/Insider]
Und wenn du erst surf@home hast (natürlich erst nach volendetem Umzug
), wird man dich hoffentlich öfter lesen...
Bis denne
Dirk
Häppi Börsdey Saaabiiiiiineeeeeeeeeee häppi börsdey tuuuuuuu juuuuuuuuuuuuhhhh! ![]()
BTW: *Natürlich* habe ich dich vergessen :D³
-SF³
Halli Hallo ihr Lieben!
Ich danke euch für die ganzen Glückwünsche
Ihr seid spitze :top:
Kann leider momentan nicht wirklich oft zu TT, weil ich in der neuen Wohnung noch keinen Telefonanschluss habe. Und so bleibt mir die Uni, wo man ne Dreiviertelstunde auf einen PC warten muss. Und viel Zeit hab ich gerade auch nicht also sage ich allen DANKE und richte mich nicht an jeden einzelnen!
Liebe Grüße
Mekong ![]()
Von mir gibt's für das gestresste Geburtstagskind auch noch einen selbsgepflücktengoogleten
Blumenstrauß:
Alles Gute, Sabine ![]()
Daniel
Gleichzeitig mit TT Geburtstag?
Wenn das mal nicht ein Omen ist :D.

![]()
handymaniac 
Gratuliere! ![]()
Na dann feier (auch ohne Telefonanschluss) schön. Kuchen gibts eh beim Bäcker und nicht bei T-Com.

Bis denne!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!