Ein Hoch auf die Frauenquote bei TT ! -> Happy Birthday Mekong !

• Hallo Mekong !

Zu Deinem 22ten Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute.

Schön Daß Du hier bei TT bist.

Viele Geschenke und einen sonnigen Tag ! :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• auch von mir die besten wünsche bine :)

lass und mal wieder nen kaffee trinken gehn

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Auch von mir ein HAPPY BIRTHDAY! Laß dich von den Jungs hier nicht ärgern und feiere schön!

Hoffe wir chatten mal wieder - hab im Moment leider wenig Zeit :(, vielleicht sehen wir uns ja mal wenn du in Berlin bist ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Häppi Börsdey Saaabiiiiiineeeeeeeeeee häppi börsdey tuuuuuuu juuuuuuuuuuuuhhhh! :D

BTW: *Natürlich* habe ich dich vergessen :D³

-SF³

• Halli Hallo ihr Lieben!

Ich danke euch für die ganzen Glückwünsche :) Ihr seid spitze :top:

Kann leider momentan nicht wirklich oft zu TT, weil ich in der neuen Wohnung noch keinen Telefonanschluss habe. Und so bleibt mir die Uni, wo man ne Dreiviertelstunde auf einen PC warten muss. Und viel Zeit hab ich gerade auch nicht also sage ich allen DANKE und richte mich nicht an jeden einzelnen!

Liebe Grüße
    Mekong :)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Von mir gibt's für das gestresste Geburtstagskind auch noch einen selbsgepflücktengoogleten ;) Blumenstrauß:

Alles Gute, Sabine :)

Daniel

• Gratuliere! :)

Na dann feier (auch ohne Telefonanschluss) schön. Kuchen gibts eh beim Bäcker und nicht bei T-Com.

Bis denne!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!