Mein Forum www.125ccm-talk.de.vu

• Zitat

Original geschrieben von sam15
    und noch was das board habe ich nicht einfach installiert ich habe es selber zusammengebaut

Denk' mal über Deinen Ton nach - sollen wir Dir jetzt noch vor den Füssen rumrutschen? :rolleyes:

Desweiteren funzt die Seite zumindest bei mir nicht:

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Tut mir leid, versehentlich Deinen Augenherpes vorangetrieben zu haben.
    Möchtest Du Admin hier werden? Eventuell könnte man das ja zum Wohle der Allgemeinheit noch ändern.

Carsten

Bitte nicht ! Denk immer daran ... never touch a running system !

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• sam15

Sag mal Wo liegt Dein Problem?
    Es haben doch schon zig Leute gesagt:
    Wenn jemadn Dein Forum als User beglücken will, dann geht er dahin und meldet sich an! (Kann es übrigens sein das Deine Seite momentan down ist? Ich erreich sie zumindest nicht!)

Desweiteren, was laberst Du über die Farben von TT? Wenn jemand der User hier die Farbwahl Deines Forums nicht mag (ich habs leider noch nicht gesehen)
    dann ist das seine persönliche Ansicht und dann nüllt man nicht über TT rum, auch wenn Du 15 bist, Freunde machst Du Dir damit keine!
    Also lass es einfach gut sein. Beteilige Dich am Boadrleben (schreib halt Deine Url in Deine Signatur) und mit Glück kommen eventuell ein paar User auf Dein Board ;)

So long

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    (Kann es übrigens sein das Deine Seite momentan down ist? Ich erreich sie zumindest nicht!)

Kann ich nur bestätigen ! Was passiert da nur wenn da mal etwas Traffic ist ... :D Also hier sind momentan 469 User online und der Server rennt ... :top:

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• der server funzt zur zeit nicht und das mit den farben hätte ich gar nicht gesagt ich habe es nur gesagt, weil es einer aus dem baord zuvor über mein board gesagt hat

• Zitat

der server funzt zur zeit nicht und das mit den farben hätte ich gar nicht gesagt ich habe es nur gesagt, weil es einer aus dem baord zuvor über mein board gesagt hat

Deine Mama kann nicht kochen.

-SF³

• Zitat

der server funzt zur zeit nicht und das mit den farben hätte ich gar nicht gesagt ich habe es nur gesagt, weil es einer aus dem baord zuvor über mein board gesagt hat

Warum erinnert mich das nur so an die Grundschüler, die sich gegenseitig treten, weil der ein zum anderen gesagt hat, er sei doof :confused: :confused: :D

iPhone X 256GB

• Hier ist nun Schluß.

Zitat

ihr seit ja alle so scheiß witzig

Und solltest Du Dich mit dem Gedanken tragen, Dich hier länger aufzuhalten, wäre ein anderer Tonfall äußerst angeraten.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!