Tool fürs 9210i gesucht - verpasste Anrufe signalisieren

• Hallo,

ich suche ein Tool für mein Nokia 9210i, das mir verpasste Anrufe akustisch anzeigt.
    Problem ist, das ich das Telefon in einer Ledertasche habe, die keinen Blick aufs Display zulässt. Bin ich kurz mal nicht im Raum muss ich bei Wiederkehr immer das Handy umständlich "auspacken" um zu sehen, ob jemand angerufen oder eine SMS geschickt hat.
    Ich stelle mir das so vor: Das Tool läuft im Hintergrund. Bei unbeantworteten Anrufen oder eingegagennen SMS gibt das Telefon jede Minute (einstellbar) einen (ebenfalls einstellbaren) kurzen Ton von sich. So merke ich ohne das Gerät auch nur in die Hand zu nehmen, das ich einen Anruf/ eine SMS verpasst habe.
    Meint ihr, sowas gibt es bzw. kann man sich solch ein kleines Tool notfalls auch programmieren lassen (habe da keine Ahnung von) ?

Grüße,

Alex

Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

• So etwas gibt es IMHO nicht. Stelle die Frage doch mal bei aikon.ch! Vielleicht können die dir weiterhelfen!
    Bei deinem Programm: Wie stellst du ein, dass es dich nicht nachts terrorisiert?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Nunja, nachts ruft mich niemand an/schickt mir niemand eine SMS, und falls doch, dann wird es schon wichtig sein. Insofern sehe ich da kein Problem. Aber man könnte natürlich das Tool an die Profile "koppeln", so das es z.B. bei "lautlos" auch nicht zu hören ist. Oder ich deaktiviere das Tool einfach, je nach dem wie ich es gerade haben will.

Lex

Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!