Vodafone Live Flat & P800 & E-Mail

• Hallo!

Hoffe ich bin hier richtig!!! Wenn nicht, bitte verschieben!! :top:

Habe noch nix passendes dazu gefunden (glaube ich)!!! :confused:

Ist auch nur ne kurze Frage!

Möchte mit meinem P800 per E-Mail Konto dieE-Mails meines Vodafone-Accounts abfragen. Habe die VodafoneLive-Flatrate für 4,95 Euros!

Nun meine Frage: Fällt das Abfragen meiner E-Mails unter die Flat oder muss ich dafür bezahlen???

Danke für eure Antworten!! :rolleyes:

Spider Pig, Spider Pig, does whatever a Spider Pig does.
    Can he swing from a web? No, he's a pig. Lookout he is the Spider Pig

• Am Beispiel der O2-Flatrate ist das 1000-mal geklärt worden, für die Vodafone Live Flatrate vielleicht nur 20-mal. ;)
    Du kannst die Emails per WAP über das Vodafone Live Portal kostenlos abrufen. Der Komfort ist dort aber begrenzt. Daß man keine Anhänge abrufen kann, ist vielleicht noch nicht so überraschend, aber man sieht auch nicht, ob eine Mail überhaupt einen Anhang hat.

Den eingebauten Emailclient des P800 kannst Du auch benutzen und das kostet erstmal auch nichts extra.....
    .....solange Du noch etwas von dem 1MB Inklusivvolumen übrig hast. ;)
    Danach mußt Du bezahlen.

Bei Nokia und Siemens können JAVA-Emailprogramme die WAP-Flatrate mitnutzen, bei Sony Ericsson geht das leider nicht.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Wenn Du Anhänge mit runterladen möchtest und das über die Flat, solltest Du per WapBrowser die Seite http://webcab.de/t.chtml verwenden. Dort kannst Du die POP3 Daten Deines Vodafone E-Mail Accounts hinterlegen (für häufigeren Gebrauch kannst Du ein Lesezeichen erstellen).

Bei Abruf Deiner Mails werden Attachments extra angezeigt. Man braucht nur auf das gewünschte klicken und es wird runtergeladen. Ohne extra-Kosten.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!