p900 problem mit stadtplan von pdassi

• hi,
    ich habe mir vor ein paar wochen einen stadtplan von pdassi.de für mein p900 bestellt. ich bekam auch die mail mit dem link zum programm.

allerdings bekomme ich die installation nicht hin. es ist meiner meinung nach eine version für pda´s und nicht für ein p900. deshalb habe ich auch schon 4 emails an pdassi geschickt. leider sehen die es nicht ein mir zu antworten. ich finde aber auch keine richtige support adresse.

deshalb wende ich mich jetzt an euch. vielleicht geht das ja doch mit dem p900 und ich bin nur zu dämlich. also ich dachte eigentlich das es bei dem hauptprogramm genauso abläuft wie bei der demo, die man sich im netz saugen konnte. also einfach eine .sis datei die installiert wird.

leider kommt beim anklicken des links ein fenster in dem ich die exe runterladen kann. (da wurde ich schon stutzig!!! warum exe und nicht sis)

ok ich habe diese heruntergeladen und gestartet. dann erst auswahl "deutsch oder englisch". dann die lizenzbedingungen und dann diese auswahl:

installation über:

1) PDA mit Palm OS über HotSync
    2) PDA mit MS Pocket PC/Windows CE über ActiveSync
    3) Installation mit Hilfe eines Wechsellaufwerkes

hier hört es dann bei mir auf. welche version soll ich dort verwenden um den plan auf meinem p900 zu nutzen.

ich hoffe einer hat eine idee. ich habe schon ein bisschen probiert aber es haut nicht hin. hat von euch vielleicht eine email adresse vom support team von pdassi? deren support seite ist nämlich nicht so toll. auch da kann man keine fragen stellen sondern nur probleme für bestimmte probleme angesprochen werden. und auch in dieser liste ist kein p900 zu sehen.

BITTE HELFT MIR!!!
    danke
    bernett

ps.: habe eben nochmal probiert direkt auf den duo stick zu insttallieren. geht auch allerdings sind das nur exe und bin dateien. und die gehen ja auf dem p900 nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!