E-Plus Privat Tarif Web - 1/1 Taktung

• Hallo!

Habe vor kurzem auf den Privat Tarif Web online umgestellt. Laut Tarifinfo auf der Webseite gibt es dabei nicht die Möglichkeit, gegen Aufpreis von der 60/1 auf die sekundengenaue Taktung ab der 1. Gesprächsminute umzustellen (1/1-Taktung).

In der Kundenbetreuung-Online wird mir diese Option jedoch für €2,50 im Monat angeboten?!? Kann das jemand bestätigen?

Vielleicht sollte ich es einfach mal ausprobieren...

Gruß,

Nomadd

• Hallo,

Normalerweise gibt bei den anderen E-Plus Tarifen gegen eine mon. Zuzahlung von 2,50 € die 10/10 sec. Taktung, aber nicht die 1/1 sec. Taktung.

Sollte das, bei den neuen Tarifen anders sein? :confused:

Oder hast du dich mit den 1/1 sec. da nicht doch verlesen?

Gruß,
    Frank

• Ja, ich meinte natürlich die 10-sek. Taktung, obwohl es bspw. beim Prof. XL auch die 1/1er Variante gibt.

Übrigens kann ich nun die alternative Taktung online nicht mehr wählen :-(

Gruß,

Nomadd

• Hallo Frank!

Zitat

Original geschrieben von James B.
    Normalerweise gibt bei den anderen E-Plus Tarifen gegen eine mon. Zuzahlung von 2,50 € die 10/10 sec. Taktung

Es sind 2,95 Euro/Monat für den 10/10 Takt. Die übrigen Optionen (City, Partner, Türkei,...) kosten jeweils 2,50 Euro.

Gruß
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Opelfan42
    Hallo Frank!

Es sind 2,95 Euro/Monat für den 10/10 Takt. Die übrigen Optionen (City, Partner, Türkei,...) kosten jeweils 2,50 Euro.

Gruß
    Thomas

Stimmt, hast natürlich Recht. :)

Hab das durch die anderen Optionen mit den 2,50 € verwechselt.

Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!