T28s Neugerät mit Hersteller-Garantie? Gibts das?

• Hallöchen!

Es gibt einen Elektrohändler in Ö, der aus einen Restbestand ein T28s neu mit Rechnung und voller Herstellergarantie anbietet.
    Zu 100 Prozent kein refurbished, sondern nagelneu.
    Kann es diese Hst-Garantie überhaupt geben, nachdem das T28s ja seit einigen Jahren nicht mehr produziert wird?
    Für das Handy müsste ich 70 Euro zahlen.
    Soll ich lieber die Finger davon lassen oder zuschlagen? :rolleyes:

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• In erster Linie ist sowieso der Haendler erst einmal der Ansprechpartner bei Garantie fragen, und wenn der nicht pleite geht, dann muss der das auf seine Kappe nehmen und sich das Geraet reparieren lassen. Das schlimmste was Dir passieren kann ist, dass Du im Falle einer notwendig werdender Reperatur gegen Aufzahlung ein anderes Geraet bekommst.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Tja der Händler ist in der Steiermark und ich in Wien, sprich einige Stunden Fahrzeit.
    Und ein anderes Gerät will ich ja gar nicht. ;)
    Ich werde mal SE kontaktieren was die dazu meinen.
    Danke für deine Antwort Nokiaschrotter!

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• S/// wird DIr nicht garantieren koennen, dass sie Dir das Geraet bei einem Deffekt reparieren koennen. Wenn es fuer das T39m schon keine Ersatzteile mehr gibt und diese gab und diese gegen T68er getauscht wurden. Daher widr es wohl nichts mit Deinem Kauf.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• 70 EUR für ein Neugerät ist ziemlich günstig - ich würde sofort zuschlagen, wenn ich in Österreich leben würde.

Schöne Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!