Kino Tip?

• Ich hatte ja ernsthaft vor gehabt, mich zu überwinden und in TDaT zu gehen; aber irgendwie scheint es gerade bei Katastrophenfilmen immer mehr Usus zu werden, dass die Story ein wenig auf der Strecke bleibt. In dem Genre gefallen mir eingentlich nur keine 5 Filme ganz gut, die aber auch schon etwas älter sind. Da der Tonus bezüglich des Films überall gleich ist und ich die Geschichte von Troja lieber im Zusammenhang mit den anderen griechischen Sagen lese, habe ich dann doch keinen Grund mehr, ins Kino zu gehen ;) .

Achja, am Donnerstag kommt noch der neue Potter raus - wen es interessiert, der soll ja noch düsterer werden als die Vorgänger ;) .

Grüßles, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• @ rasputin:
    Meine Favourites sind Eiskalte Engel und Sieben.
    Ich finde schon, dass beide gut durchdacht und nicht übermäßig übertrieben sind.

Und dann eben noch alle Tarantino-Streifen;)
    gut, was er sich dabei gedacht hat, weiß ich nicht und übertrieben sind die meisten auch, aber eben im richtigen Maße :D
    aber die filme haben ihre eigene art, die ich einfach liebe!

Grüße aus Nürnberg!

• Meine Meinung:

The Day after tomorrow :flop: hab irgendwie mehr erwartet

Troja :cool: eher was für Brad Pitt Fans ( der läuft ja oft nackt herum ) Action OK, dünne Geschichte

Der Wixxer :flop: :flop: da war ja wirklich nixx lustig :flop:

Kino ist einfach zu teuer geworden, um enttäuscht zu werden. :flop:

16610LV

• Vergiss mein nicht!

Dieser Fim ist einfach spitze!
    Hab bisher noch keinen vergleichbaren gesehen.
    Es ist ein wunderschönes, romantisches Drama in dem sich Jim Carrey sein Gedächtnis löschen lassen will und während des Vorgangs merkt, dass er es doch nicht will...
    Ich werd ihn auf jeden fall noch mal im Kino anschauen!!

Tip: Am Besten mit Partner(in) oder Schwarm ansehen... zum heulen schön!

greez sk8ergirl =:)

Grüße aus Nürnberg!

• Zitat

Leider kommt "Vergiß mein nicht" nur in kleinen Programmkinos, trotz der Starbesetzung

Naja, ich habe "The Eternal Sunshine Of The Spottless Mind" im Cineworld im Mainfrankenpark/Dettelbach gesehen. Denke nicht, dass das zu den "kleinen Programmkinos" gezählt wird;)

Grüße aus Nürnberg!

• Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Naja, ich habe "The Eternal Sunshine Of The Spottless Mind" im Cineworld im Mainfrankenpark/Dettelbach gesehen. Denke nicht, dass das zu den "kleinen Programmkinos" gezählt wird;)

Nichts fuer Ungut, aber muss man diese Stadt kennen :confused: :D

16610LV

• Ja wie? Seit Donnerstag läuft er und noch niemand hat was zu geschrieben bzw. einen Thread aufgemacht?!? :eek:

Genau: die Rede ist natürlich von Harry Potter and the Prisoner of Azkaban :)

Ich war grad drin (ohne die Bücher zu kennen) und muss sagen: sehenswert! :top:
    Er ist in der Tat etwas düsterer als die zwei Vorgänger und hier und da auch etwas gruseliger. Was mich allerdings noch mehr begeistert hat: er ist auch psychologischer als die ersten beiden Teile :cool: So langsam entfaltet die Story nicht nur den äußeren, sondern auch den inneren Konflikt. Was mir allerdings immer noch etwas zu kurz kommt, ist die Beziehung zwischen den Charakteren. Naja, vielleicht sollte ich doch einfach mal die Bücher lesen :D

Wie auch immer: ich kann ihn für alle empfehlen!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ok, ich muss jetzt auch mal meinen Kommentar loswerden: :D

zu "The day after tomorrow": Soooo schlecht fand ich den gar nicht...wer antiamerikanissche Filme gut findet, wird auch diesn Film gut finden! Denn soo abwegig find ich die sache gar nicht! WEnn durch die Klimaerwärumg die Polkappen schmelzen werden auf Kurz oder Lang einfach auch die Ströme die die nördliche Welthalbkugel erwärmen, verschwinden. Gut, das ganze wird nicht so schnell gehen, wie in dem Film dargestellt, aber doch wird es irgendwann so sein. Auch die Sache, dass die Amerikaner im Film versuchen nach Mexiko auszuwandern und dann an dem "Zaun" den sie selbst aufgebaut haben, hängen bleiben find ich doch recht realistisch gemacht.
    Gut, er ist zum Teil vorraussehbar, aber nicht so extrem wie andere Filme...

Zu "Harry Potter - Der Gefangene von Askaban":

Ich hab am Mittwoch das Trible Feature gesehen. Und ich muss sagen ich hab mir da mehr erwartet... Man (Frau :D) hat definitiv gesehen, dass es ein anderer Ressigeur (schreibt man das so?) gemacht hat. Die Landschaft und das ganze Set ist einfach ein anderes. In den ersten beiden Teilen war das Set näher am Buch, diesmal allerdings war das einfach extrem daneben...gut kann sein, dass das daran lag, dass ich einfach alle drei hintereinander gesehen hab...aber naja.
    Aber er war definitiv ziemlich düster und die Spannung ist nie wirklich abgerissen. Aber ich hätte mehr von dem "schulischen" Leben dort erwartet. Allerdings hab ich auch die Bücher gelesen und der 3te Teil war einer meiner Lieblings Bücher. Vielleicht hab ich auch desswegen mehr erwartet

Fazit: Beide Filme sind auf alle Fälle sehenswert !!!!

Mfg
    Regina

Ale Ortografischen ferfaelungen sint beapsichticht unt dragen zum sinn däs däxtes bei...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!