NEC N341i oder GX10i?

• Hallo!

ich habe hier 2 Angebote. Einmal ein N341i und einmal eben das GX10i.
    Jetzt wollte ich mich mal erkundigen, welches die TT User bevorzugen würden.
    Die Frage ist hier also nicht, OB ich überhaupt eines nehmen soll, sondern eher WELCHES ich nehmen soll;)
    Vielleicht könnt ihr mir eben Tips zu beiden geben(Menü, Display, Organizer-Funktionen, Cam, usw...).
    BTW: ich hab nen O2-Vertrag, von dem her sind beide relativ unpassend, aber irgendeines wird schon das kleinere Übel sein;)

thx greez sk8ergirl =:)

Grüße aus Nürnberg!

• [small]Gepostet via WAP (SHARP-TQ-GX10/1.0 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0 UP.Browser/6.1.0.4.128 (GUI) MMP/1.0)[/small]

Nimm auf gar keinen Fall das Nec N341i. Das ist völlig auf i-mode zugeschnitten und funktioniert nur mit Eplus richtig. Für das Surfen gäbe es noch eine Lösung, aber MMS gehen wirklich ausschließlich mit Eplus. Das Gx10i ist zwar extrem ge-vodafonded, läßt sich aber auch in anderen Netzen nutzen. Bildübertragung auf den Pc geht nur per MMS oder Datenkabel.

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!