Nokia 3660 3gp-Filme abspielen geht nicht !

• Guten Tag. Ich habe ein Nokia 3660 und habe eine DVD in das 3gp Format konvertiert. Ich habe den Nokia Multimedia Converter Benutzt. Wenn ich den Film auf meine 256 MB große Karte schiebe und Ihn dann mit dem Realplayer öffnen will sagt mir mein Handy: Speicher voll, Programme schließen und erneut versuchen. ich habe aber keine anderen Progs auf. Im Videoaufnahme kann ich das Video abspielen allerding ruckelt es.

Was kann ich da machen ? das Video ist ca. 60 MB groß

Vielen Dank !!!

• Hi,
    die Meldung kommt bei mir auch manchmal. Hast Du es schon mal direkt nach einem Neustart probiert? Danach geht es bei mir immer.
    Oder schau mal nach, welche Anwendungen bei Dir gerade im Hintergrund laufen.

Gruß, Michael

• Ja auch das habe ich schon probiert. Nach einem Neustart das selbe Problem. Habe sonst keine Programme im hintergrund laufen !!!

• Hi,

könnte es vielleicht sein, das beim Konvertieren zu viele, bzw. zu wenig Frames verwendet wurden? Ist nur eine Vermutung, aber ich kenne das Problem vom Sony Ericsson P900.
    Wie groß ist denn der Film im 3gp Format? Vielleicht ist das Handy, mit der Dateigröße überfordert, weil der Zugriff auf die MMC nicht so schnell verläuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!