hi!
hab ein kleines problem
wir haben auf isdn umgerüstet und nu brauch ich n neues telefon. nun hab ich auf http://www.net-note.de folgendes telefon gefunden: Arcor ISDN-Bundle Gigaset CX150isdn espresso[1624]
mein problem is nun, dass ich keine ahnung hab was ein ISDN-Bundle is und ob ich das telefon für n normalen arcor-isdn-anschluss nutzen kann.
kann mir vielleicht jmd helfen? büddääää büddääää ;o)
liebe grüße
Frage zu isdn-bundle von Arcor
-
-
-
Willkommen straightfatal,
also das Telefon könntest Du an einem normalen Arcor ISDN-Anschluss nutzten, da sich Arcor ISDn nicht von T-Com (Deutsche Telekom), oder Versatel ISDN unterschiedet.
Aber es gibt ein anderes Problem und das liegt an der unglücklichen Beschreibung von dem Shop.
Der Shop wird Dir nur den Preis von 36.69 machen, wenn Du dort Arcor bestellst. Das hat er zwar nicht expliziet gesagt, aber das meint er wohl mit Arcor Bundel.
Dein sein "normaler" Preis ist 132.09 EURO.
Als Tip wenn Du sowas kaufen willst, dann geh über der Amazone-Link hier im TT, dann bekommt der Betreiber des Forums hier auch etwas und Du kannst Dich so für die Antwort bedanken.
Ich bin nicht der Betreiber und habe dadurch keine Vorteile, aber ich schätze das Forum hier sehr.
Zum Link von Amazone kommste hier
-
hi
erstmal vielen dank
ich hab da jetzt einfach mal ne mail geschickt um mich bei denen sachkundig zu machen ob die das nun mit vertrag anbieten.
mal sehn was rauskommt
vielen dank nochmal für die schnelle hilfe
liebe grüße -
Bitte bitte, aber es wird so sein, da der Shop wie gesagt weiter unten das gleiche Telefon zum teuren Preis anbietet.
Arcor subventioniert zum Teil Hardware. Mein Unternehmen hatte sich entschlossen lieber Barprämien auszuschütten, da dieses die Kunden lieber haben.
Aber wenn Du jetzt erst zu Arcor gewechselt bist, wie bist Du den zu Arcor gekommen?
Entweder gab es Hardware vergünstigt oder Barprämien.
-
hi!
ja hattest recht, wird nur mit neubeauftragung zum günstigen preis verkauft!wir haben weder barausschüttung noch vergünstigte hardware von arcor bekommen, dafür sind sämtliche an- und ummeldegebühren entfallen, weil wir umgezogen sind und gleichzeitig gewechselt haben, da die telekom satte 160€ haben wollte für nen ISDN-DSL-Anschluss, und das nur weil wir umgezogen sind.
naja nu simma bei arcor und ganz zufrieden
vielen dank nochmal für die hilfe
mfg
straight -
Wo hast Du den Deinen Arcor ISDN / DSL Anschluss beauftragt?
Gerne kannst Du mir das auch per PM oder an info@Arcor-Team.de schicken, den wie gesagt wir bieten dem Kunden statt vergünstigter Hardware eben Barprämien und andere Händler eben subventionierte Hardware, wenn es über Onlinebestellung oder hotline ging, kann man nachfragen ob Ihr vielleicht nachträglich noch ein Telefon vergünstigt bekommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!