drucker im wlan netzwerk

• hallo, ich würde gerne wissen wie ich einen hp psc750 drucker in einem wlan netzwerk betreiben kann (beide sollen ihn nutzen können).Habe einen normalen desktop pc mit wlan IEEE 802.11b und bald ein notebook das auch wlan IEEE 802.11b hat. was brauche ich noch alles?
    Das ich einen router brauche ist klar nur weiss ich nicht welcher gut ist, hab bei ebay gesucht und folgenden gefunden :
    klick
    mehr geld will ich dafür auch nicht ausgeben !

ps oder den

• also der Preis für den Router ist auf jeden Fall maßlos überteuert! Das kann ich dir garantieren!

du kannst entweder einen Accesspoint/Router mit Printserver nehmen und den Drucker dort parallel anschließen (ob das mit dem PSC750 geht weißt du besser) oder dem Drucker eine Ethernetschnittstelle spendieren (evtl. möglich?) und dann an den Switch der bei den meisten Routern eingebaut ist anschließen. Die Variante mit Router/Accespoint/Printserver in einem dürfte am günstigsten sein

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!