DeTeWe TA 33 Clip - Problem bei der Programmierung

• Hallo an alle,

ich habe letztens bei Ebay einen DeTeWe TA 33 CLIP ersteigert. Nun habe ich
    ein Problem bei der Bedienung des Gerätes. Ich kann zwar anrufen, aber nicht
    angerufen werden. Eigentlich müsste der TA 33 das Telefon von sich aus
    anmelden, macht er aber nicht. Ich dachte mir, das könne daran liegen, dass
    der ehemalige Besitzer seine Nummern einprogrammiert hatte. Ein einprogrammieren meiner Nummern oder
    die Rücksetzung in den Ausgangszustand war mir aber nicht möglich - es scheint
    jedenfalls so. Irgendwie nimmt das Telefon bzw. Gerät die Nummern, die ich
    eintippe nicht als Programmierung wahr, sondern wählt die Nummern. So hatte
    ich aus Versehen durch drücken der Ziffernfolge 1 12, wie sich leicht
    erahnen lässt den Notruf der Feuerwehr am anderen Ende der Leitung. Dabei halte ich mich genau an die Bedienungsanleitung.
    Hatte irgendwer auch solche Probleme, oder kann mir jemand weiterhelfen? Der
    DeTeWe-Support hat sich noch nicht gemeldet. Ich besitze ein Siemens Gigaset
    3015 Telefon.

schöne Grüße

euer telefonisch nicht erreichbarer Dan DeMento

• Moin Moin,

habe mir auch den Ta 33 Clip bei amzon bestellt und habe damit auch nur Probleme.
    Habe ein Fax und ein Telefon angeschlossen und alles programmiert.
    Das Telefon klappt einwandfrei nur das Fax nicht es kommen keine Faxe rein und ich komm nicht raus.
    Es ist aber alles richtig programmiert und ich bekomme ein Freizeichen wenn ich das Fax anwähle nur es klingellt nicht.

Habe mich auch genau an die Bedienungsanleitung gehalten na ja und der Technische Support antwortet bei mir auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!