Steckerproblem am PC
-
-
-
Auf dem MB oder in der Anleitung steht die Belegung der Kontakte, auf welche die Stecker gesteckt werden müssen.
Auf den kleinen schwarzen Steckern steht drauf, wofür die sind.Es gibt z.B. PW oder SW für den Power-Taster, RS oder Res für den Reset-Taster, HDD oder HDD-LED für eine Lampe an der Vorderseite des Gehäuses.
Kommst Du damit zurecht?
Sonst schreib mal, was auf den Steckern und auf dem MB/Anleitung steht.Bess demnähx,
Carsten -
da steht h.d.d.led
power sw
reset sw
+/- p ledjetzt muss ich die stecker in die richtige reihenfolge bringen bloss wie?
-
h.d.d.led = LED / Lampe an der PC-Front für die Festplatte
power sw = Powertaster
reset sw = Resettaster
+/- p led = Power LED / Lampe mit Angabe der Polarität (LEDs sind gepolt).Jetzt muß Du auf das Board schauen, ob da etwas beschriftet ist.
Oder halt in der Anleitung vom Board.Bess demnähx,
Carsten -
die beschriftung hilft mir net weiter...
und auf der motherboard-cd steht auch nix hilfreiches...
was kann ich tuen? -
Welches MB hast Du?
cu
Thomas -
ich hab mich jetzt einbisschen umgeguckt...und ich denke das ist eine ABIT KT7A...
wenn ich die stecker einfach durchprobieren umstecke,
kann ich da was falsch machen eventuell den ganzen PC schrotten ?gruss roman
-
-
danke für deine schnelle hilfe und deine antwort...
ich habe grad die rechnung gefunden und auch die genaue bezeichnung der karte...Elitegroup K7VTA
der eine link geht bei mir auch nicht...der andere schon aber ich finde dort mein motherboard nicht....
-
okey leute, ich habs geschafft!
ich hab das handbuch gefunden und auch alles hingekriegt!danke für eure hilfe :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!