6310i - Rohling?

• Hab grad bei ebay das hier gefunden: Rohlling . Also wenn das wirklich so sein sollte, dann muss das ding doch
    1. Ausm Nokia Werk geklaut sein.
    2. Gar nicht lauffähig sein, auch wenn man es flasht weil es ja keine Imie hat. Oder ist die konfigurierbar?
    3. Das ding hat nur ne neues Backcover und ist murks.

Ich frag mich bloß echt wo solche "Rohlinge" herkommen.

Max

P.S.: Ich hab nix mit der Auktion zu tun!

• Ich möchte lösen Herr Bond!:D

Defektes Nokia 6310i, mit zerflashter SW und neuem Front- und Backcover ohne IMEI Label. Das IMEI Label wird wohl noch auf dem verschrotteten Backcover kleben.

eBay ist wohl die größte Elektronikmüllhalde der Welt. Daher nicht alles glauben, was jemand dort schreibt. Laut manchen Leuten sind sogar Standardcover vom 6230 limitiert und extrem rar, und was weiß ich nicht alles.

Gruß Dominik

• Danke für die Aufklärung! Hatte mir schon gedacht das das Ding schrott ist, aber hätte ja auch ne minimale chance sein können das das einer ausm Nokia Werk mitgenommen hat ;):D !

Max

• Hier die Antwort des Verkäufers auf meine Email, in der ich ihm schrieb, die Geschichte wäre gut erzählt! Ich unterstelle ihm keine böse Absicht ;)

Hallo Oliver!

Wie schon in der Auktion gesagt, habe ich leider von der Technik keine Ahnung,
    ich habe das Handy dummerweise so gekauft und kann nichts damit anfangen! :-(

Du kannst ja mal bei meinen Bewertungen schauen, dann findest Du die Auktion,
    wo ich das Handy gekauft habe!!!

Ich habe es mal mit meiner SIM Karte eingeschaltet, es geht an, leuchtet blau,
    dann kommt aber nichts mehr, aber man kann alle Tasten drücken und die Symbole und
    Zahlen stehen dann auf dem Display!!! Aussehen tuts wie neu!!!

Wenn ich das Handy in einen gepolsterten A5 Umschlag stecke müßte es auch als Maxibrief durchgehen,
    ich schätze es wird dann so um die 4 Euro kosten, ich kanns ja auch als Einschreiben
    machen, dann ist es ja auch versichert!?

Wenn Du genau weißt, was es an Porto kostet, kannst Du mir es ja schreiben, ich übernehme das dann so!!!

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!