4010 Comofrt wie clip aktivieren?

• Hoi
    also hab das siemens gigaset comfort 4010 und in der einleitung steht das der anbieter clip aktivieren muss und da ich
    1. isdn xxl habe dsl usw
    2 da angerufen habe und die mir bestätigt haben das das geht sollte clip wohl aktiv sein.

So aber bei mir zeigt der trotzdem nur an anruf von extern! Hab telefonnummern in meinem telefon eingespeichert samt namen sowie anklopfen aktiviert .
    Was muss ich tun um mir die numer anzeigen zu lassen?

Kenn mich damit nicht so aus also wäre eine leichte Anleitung gut wie das geht

• Hi bekiller,

da sich das Gigaset 4010 Comfort nicht direkt am ISDN anschliessen laest, muss es bei Dir ein weiteres Geraet geben, das zwischen ISDN und Gigaset steckt. Dieses Geraet muss die Rufnummer aus dem ISDN fuer das Gigaset 'umwandeln'.
    Zum Beispiel wurde bei ISDN-Neuanschluessen oft der TA 2 a/b verkauft. Dieser kann aber genau die Uebermittlung der Rufnummer nicht.
    Wie heisst bei dir das Geraet zwischen dem ISDN-Anschluss(NTBA) und Gigaset?

HTH
    Chris

• schwarzes ding und heist TA 33 das umwandelt.
    Also geht es mit dem ding nicht und wie viel würde es mich kosten das zu ändernm, falls es dank des ta 33 nicht gehen sollte?

http://www.idealo.de/preisverg…t/google1002x1/10169.html

Da sieht man es ganz oben fuer 50 euro mit 2 anschlüssen dran.
    Denke ma daran wirds liegen wie viel kostet mich das billigste wandler teil mit clip oder gibt es einen anderen weg ohne einen neuen wandler zu kaufen?

• Tja bekiller,

nicht umsonst gibt es neben dem TA 33 noch einen TA 33Clip von detewe :(
    Was die Preise von TAs mit Clip angeht kann ich dir leider keinen Tip geben.

Gruss
    Chris

• wesi jeamnd wo ich einen ta 33 krieeg und das bis freitag/samstag? Beiamazon dauert es 1bis2 wochen und bei geizhals sind 2 gute angebote aberb eide dauern 3bis7 tage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!