SonyEricsson p800 blau in Neuzustand mit Piel Frama Tasche, 64 MB Memory Stick: 325.-

• Biete neuwertiges P800, von mir immer mit Display Folie benutzt, die ich darauf lasse, die Tastatur ist ebenso unbenutzt, wird aber natürlich mit dem Standardzubehör mitgeliefert; Rechnung ist vorhanden (Vodafone vom 01.04.03); das Gerät ist absolut gepflegt und ohne jede Gebrauchsspur, was der mitgelieferten noblen Piel Frama Ledertasche zu verdanken ist - zusätzlich gibt es wie gesagt die Tasche und als Speichermedium einen MemoryStick Duo 64 MB. Die folgende Software ist zusätzlich installiert und bleibt drauf:
    Btships; Contacts Control 2.0; Handy Dates; Handy Day; Handy Expense; Handy Safe; Hextris; JWorm; MobileOthello; Opera; RepliGo; Stempelkarte; Tracker; WorldMate.

Insgesamt ein schönes Paket zum Einstieg und auch für Leute, die ein Top Gerät mit Top Ausstattung wollen, denen das p900 aber doch zu teuer ist.

VB: 239.- EURO incl. Versand

Zum Thema Tausch: Interesse besteht an einem XDA II; am Treo 600; am SPV 200 und anderen interessanten Geräten - aber bitte keine chinesischen Menus; an GPS Bluetooth Mäusen; auch über ein Nokia 6230 läßt sich verhandeln.

• Neuwertiges P800 incl. schicker Piel Frama Tasche + 64 MB MS für 239.- oder im Tausch

Noch im Angebot: absolut neuwertiges P800, alles dabei, was dazugehört, zusätzlich eine wertvolle Piel frama Ledertasche und ein 64 MB Memory Stick Duo; Headset noch originalverpackt.

239.- EUR oder Tausch siehe oben....

• Neuestes Update. 239.- alles inclusive!

Wie gesagt: einmal zieh ich es hier noch hoch: 239.- EURO incl. Rechnung, Standardzubehör; Originalkarton und dazu:

Piel Frama Tasche; 64 MB MemoryStick Duo (statt des an sich beigelegten kleineren), fachgerecht und sauber aufgeklebte Display-Schutzfolie; zusätzlich bleibt die genannte Software drauf.

239.- EURO

am besten erreicht man mich über: schillerad@eplus-hiptop.de

gern auch PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!