MobiLuck

  • du hasst wahrscheinlich eine kaputte version!
    wenn nicht versuche die .sis datei nochmal neu auf dein handy laden.falls du es mit nem kartenlesegerät rübergeladen hasst geh auf " hardware sicher auswerfen" !
    es könnte sonst sein das die datei beschädigt ist!
    also, lad sie einfach nochmal neu drauf. falls es dann immer noch nicht klappt schreib wieder!


    ps: welche firmware hasst du? bei meinem 6600 mit der alten firmware geht alles einwandfrei!am anfang kam zwar immer "installation unvollständig, später probieren " ! dann habe ich das prog ein paar mal versucht zu starten ( auch aus FEexplorer raus) und dann gings!

    ich bin dumm wie eine gurke!

  • wird die neue 2,15 version auch mit der neuen firmware arbeiten?
    mfg, mario

    ich bin dumm wie eine gurke!

  • die haben gesagt das die jetzige version angeblich son mit der neue firmware arbeitet.musst einfach was abwarten und immer die neueste version ausprobieren.

  • die haben gesagt das die jetzige version angeblich son mit der neue firmware arbeitet.musst einfach was abwarten und immer die neueste version ausprobieren.

  • die haben gesagt das die jetzige version angeblich son mit der neue firmware arbeitet.musst einfach was abwarten und immer die neueste version ausprobieren.

  • 3x, cool : ) nächstes mal einmal klicken, auch wenns bisschen länger dauert : )




    mal was anderes kurz: das 7610 ist doch von dem system her gleich zum 6600, oder? also läuft alles, was es für 6600 gibt auch fürs 7610, oder?


    wo liegt der gravierende unterschied von mobiluck zu der normalen bt-funktion aufm handy? da kann ich ja auch suchen, ob bt-geräte in meiner umgebung sind. die frage werde ich mir aber glaub ich selber beantworten können, wenn ich erstmal ein bt-fähiges handy habe : )

  • Der Unterschied ist, das du mit normalen BT Geräten andere suchen musst und denen dann manuell eine Notiz oder ähnliches schicken musst. Bei Mobiluck oder BlueJackx (wenn's fertig ist) werden die Nachrichten dann afaik automatisch versendet. Das heißt, wenn ein BT Gerät gefunden wird, dann wird automatisch eine Nachricht versendet ohne dass man irgend etwas machen muss. Man brauch einfach nur mit dem Handy in der Tasche in der Stadt rumlaufen, der Rest passiert von alleine.


    /edit:
    Alles was auf'm Nokia 6600 läuft, sollte auch auf'm Nokia 7610 laufen. Ist ja beides glaube ich Serie 60. Gab's glaub ich auch schon mehrere Threads drüber.
    Sollte aber auf jeden Fall funktionieren.

  • mit mobiluck werden v.cards auch automatisch versendet wenn ein device gescannt wurde? das habe ich nichtgewusst... ist ja dann eine art "sman" für s60.
    man ist ja echt gut!freu ich mich noch mehr auf die neue mobiluck, die jeden tag rauskommen könnte!


    mfg, mare!

    ich bin dumm wie eine gurke!

  • nein,es gibt kein serie 60 programm das automatisch vcards oder was ähnliches versendet.sman ist da das einzige programm aber leider nur für p800/900.bluejackx wird noch was dauern und in mobiluck wird das wahrscheinlich nie auftauchen weil die entwickler nicht wollen das man andere menschen voll spamt.das einzige programm wo ich glaube das in nächster zeit sich in der richtung was tut ist freejack.und da das programm java ist funktioniert es nicht nur auf serie 60 phones.werde euch auf den laufenden halten.


    ach ja.sorry wegen den doppel post.mein broser spinnt.und an den admin : normalerweise muss man doch 60 sec. warten bis man was neues posten kann oder???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!