Beiträge von Ozippo

    Nabend,
    also habe folgendes Problem. Bin gerade dabei eine Html Seite zu basteln, in der ein Java Script vorkommt. Das Script dient dazu, Gewichte auf anderen Planeten zu berechnen. Also man gibt das aktuelle Gewicht auf der Erde ein, drückt auf Berechnen und dann soll das jeweilige Gewicht zum passenden Planeten erscheinen.
    So weit so gut, Seite ist fertig mit Grafiken und allem PiPaPo, Problem ist nur das die Berechnung nicht ganz funktioniert, bzw. der gar nichts macht ;)
    Da ich im mom keine Möglichkeit habe, das ganze irgendwo hochzuladen, poste ich einfach ma den Quelltext.



    Nun die Frage an euch, die ihr hoffentlich eine Lösung wisst. Wo liegt das Problem?
    Schon ma Danke im Vorraus,


    mfg ozippo


    //edit: nu aber :D

    Tach,
    also ich kann dir ein ganz anderes Onlinespiel empfehlen. Ragnarok online. Sehr gute Comunity, gutes Spiel, Quests und andere tolle Sachen (Gildenkrieg, PvP etc.), viele Events (Weihnachten, Halloween, Wochenendmarkt und mehr) und man kann ebenfalls alleine lvln.
    Außerdem kann man die ersten 15 Tage kostenlos antesten (steht alles auf http://ragnarok.gamona.de (Fansite))
    Ansonsten http://www.euro-ro.net und anschauen ! :top:


    mfg ozzy

    Tach @ all,
    wollt mal in die Runde fragen, ob es auch Leute gibt, die Ragnarok zocken. Kenn nämlich so gut wie keinen der das auch spielt, mit dem man mal durch die Gegend laufen könnte :)
    Also falls hier welche euRO Loki zocken, meldet euch hier mal oder ingame ab 18.30 unter >ozzy<.


    So, hoffe das sich hier einige melden


    mfg ozippo

    Hallo ihr alle.
    Mal ne kleine Frage, kennt einer einen gutes. wenn möglich gut grafisch dargestellten Stundenplan fürs 6600. Also einen übersichtlichen Stundenplan mit Tag-, Wochen und Monatsansicht. Auch nicht schlecht wäre wenn man die Ferien eintragen kann und die dann bei den Stundenplänen berücksichtigt werden.
    Kennt einer so ein Prog?


    Schon mal danke im Vorraus.