Vielleicht ist es ja nur ein Versehen. Solange sich das Spiel nicht beendet und da Demo abgelaufen steht wirst du wohl eine Vollversion haben.
Beiträge von Ozippo
-
-
Worms für Nokia 7650
Moin moin,
ich suche das Spiel Worms fürs 7650. Habe zwar schon den Thread dafür gefunden aber der Link funzt nicht mehr. Hat das vielleicht noch einer der mir das dann per mail schicken kann?mfg Ozippo
Edit:
Hab nen Link für Snails!
-
Also ich habe die PC Suite unter XP laufen. Bei mir klappt alles ohne Probleme. Ich habe mir dazu noch nen Infrarotempfänger gekauft und es läuft alles ohne Probleme. Hast du die Software denn als Administrator installiert? Wenn nich dann wird die wohl schlecht funktionieren.
-
Naja ne Xtra Card habe ich. Mit meinem alten Handy bin ich ohne Probleme ins Wap gekommen. Und wenn ich es mit dem N6600 versuche, dann steht da:
Internet:
Verbindung kann nicht hergestellt werden. Bitte überprüfen sie die Verbindungseinstellungenoder so ähnlich.
Irgendwie muss man doch ins Internet mit dem Ding kommen. -
Welche hast du dir schicken lassen? Die MMS und WAP Einstellungen habe ich auch schon aber es geht trotzdem nicht.
-
Also eigentlich möchte ich nur zu den t-zones und mir ein spiel runterladen. MMS funktioniert, die WAP Einstellungen habe ich mir von Nokia schicken lassen.
Weiß einer was ich tun kann? -
Also ich würde mir eher den QD holen. Der hat nen HotSwap und man kann normal telefonieren. Und sieht schnittiger aus!
-
Hallo
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Nokia. Habe mir die GPRS Einstellungen über die Homepage von Nokia schicken lassen. Die wurden auch gespeichert. Nur leider komme ich nicht ins Internet damit. MMS funktioniert aber ich komme halt nicht online. Kann hier vielleicht mal jemand seine Einstellungen reinschreiben bei dem es funktioniert?
mfg Ozippo
-
Naja das hatte ich bis jetzt auch schon einmal. Naja einmal neustarten und dann war es wieder weg. Ist eigentlich auch nicht weiter schlimm. Aber mich würde es auch interessieren warum diese Meldung eigentlich kommt?
-
Hallo an alle.
Ich habe mal ne kleine Frage an euch. Habe gestern versucht nen Klingelton von meinem Nokia auf das Panasonic einer Freundin zu übertragen. Leider hat es nich wirklich geklappt. Als .mid kann man die Dateien nicht schicken, also habe ich die Datei umbenannt und .wav drangehängt. Dann habe ich die Datei rübergeschickt und sie ist auch angekommen. Leider wird dann ein Fragezeichen angezeigt und man kann die Datei auf dem Pana nicht benutzen. Weiß einer warum? Muss der Ton vielleicht umgewandelt werden oder so?Achja kurz nebenbei.
Ich suche noch "Spiel mir das Lied vom Tod" als Klingelton fürs N6600. Wäre nett wenn mir den einer besorgen könnte.