Hallo,
habe mal ne kleine Frage.
Gibt es ein Programm, das selbstständig jede Stunde oder so das Hintergrundbild von alleine wechselt? Also das man z.B. 5 Bilder vorgibt und diese dann alle 2 Stunden gewechselt werden.
Gibt es sowas?
Beiträge von Ozippo
-
-
Also ich hab nen Infrarotadater und der macht überhaupt keine Probleme. Mit PC Suite keine Probleme. Der hat immer Verbindung, ohne Probleme.
-
Also mit dem 6600 klappt es auch, nur können keine Grafiken angezeigt werden. Weiß einer warum? Meine Einstellungen sind wie folgt:
Verbindungsname : D1 Debitel
Datenträger : Hochgeschw.-GSM
Anwahlnummer : 22212
Benutzername : debitel
Passwort abfragen : nein
Passwort : wap
Authentifizierung : Normal
Homepage : Is egal
Typ des Datenrufs : ISDN v.110 oder ISDN v.120
Max. Datengeschwindigkeit : Hängt von oben abErweiterte Einstellungen :
Telefon IP-Adresse: Automatisch
Primärer DNS : 0.0.0.0
Sekundärer DNS : 0.0.0.0
Proxyserveradresse : 193.168.128.127
Proxy-Portnummer : 8080
Rückruf verwenden : Nein
Rückruftyp : Servernummer
Rückrufnummer : Kein
PPP-Komprimierung : Nein
Login-Script verw. : Nein
Login-Script : Nein
Modem-Initialisierung : KeinAlso kann mir einer helfen?
mfg Ozippo
-
Am besten wäre in Midi. Wav ginge auch noch.
Mit Cola und Mayo wäre auch gut
-
Halli Hallo
Ich suche die Melodie vom Gameboy Spiel Zelda. Is eigentlich egal welche Melodie, hauptsache was dsa mit Zelda zu tun hat. Vielleicht hat ja einer so was.Schon mal danke im Vorraus.
-
Versuch einfach mal den An Knopf länger zu drücken. So für mindestens 5 Sek.
Wenn man zu früh los lässt geht es nicht an. Hatte ich auch schon oft. -
Falls du damit fragen möchtest ob und wie man den Ordner der Try&Buy Programme auf der Speicherkarte löschen kann, dann kann ich dir helfen. Eigentlich musst du nur das Handy mit dem PC verbinden und dann die Speicherkarte formatieren. Man kann aber auch die Speicherkarte vom Hany aus formatieren. Einfach die Karte auswählen und dann auf Karte formatieren gehen.
So müsste es eigentlich funktionieren./edit:
Zu langsam :p -
Halli Hallo
Ich bräuchte den Klingelton Yeah von Usher fürs Nokia 3210. Kann das hier einer online stellen?
Schon mal danke im Vorraus!
-
Hallo ihr alle,
ich suche einen Werbespot für mein Nokia 6600. Und zwar den aus der Jambawerbung mit dem lila Nilpferd. Habe schon überall gesucht aber nix gefunden. Und aufnehmen kann ich den auch nicht da ich ur 9 sec. aufnehmen kann und ich keine TV Karte habe. Kann mir den vielleicht einer aufnehmen und umwandeln fürs N6600?mfg Ozippo
-
You've got mail!