ebay Deutschland - das erfolgreichste weltweit?

• Wobei der Threadstarter allerdings meinte "dass es in den USA allgemein deutlich weniger Angebote gibt" - eine Aussage, die durch Rasputin eindeutig widerlegt wurde.

Aber wir können das ja noch auf Angebote/Einwohner runterrechnen....

greetz,
    autares

• Re: Re: Re: ebay Deutschland - das erfolgreichste weltweit??

Zitat

Original geschrieben von n6600
    Dazu muss man aber auch sagen, dass die USA 278 Millionen Einwohner haben (2001) und nur Deutschland 83 Millionen (2002).

Da hast DU Recht - aber darum ging es im Posting des Threaderstellers nicht; er hat lediglich von der Anzahl der angebotenen Produkte gesprochen.

[small]still waitin' for http://www.ebay.cn [/small] ;)

• Re: Re: Re: ebay Deutschland - das erfolgreichste weltweit??

Zitat

Original geschrieben von autares
    Ähhhh? Deine Logik muss man aber auch nicht verstehen, oder?
    Ich denke mal, da gibt es schon einen Unterschied zwischen einem nationalen Anbieter wie eplus und einem Global Player wie Siemens...ausserdem stellt eplus eine Dienstleistung her und Siemens dann (häufiger) auch Sachen? :confused:

Da kann ich ja auch nach Deutsche Bank und Nokia suchen :confused:

greetz,
    autares

Du hast wohl nicht gecheckt, dass es eher ironisch gemeint war? :apaul:
    Es gibt einfach lokale Unterschiede, die ich einfach klarstelen wollte.
    Btw. "Sachen" ist ein schönes Wort für Produkte :D

• Re: Re: Re: Re: ebay Deutschland - das erfolgreichste weltweit??

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Du hast wohl nicht gecheckt, dass es eher ironisch gemeint war? :apaul:
    Es gibt einfach lokale Unterschiede, die ich einfach klarstelen wollte.
    Btw. "Sachen" ist ein schönes Wort für Produkte :D

Nun ja, die Dienstleistung ist auch ein Produkt, wenn auch ein immaterielles. Das (juristisch) richtige Wort für Produkte, die Siemens herstellt, ist Sache!
    Dein Vergleich ist dennoch falsch, denn der Vergleich des Threadstarter bezog sich auf Sachen, die global bezogen werden können - die Dienstleistung von ePlus kann dagegen nur regional bezogen werden...

greetz,
    autares

• Sorry wenn Du es nicht checkst.
    Aber scheint Dir eh wichtiger zu sein klugzuscheissen...
    Ich bin dann mal aus diesem sinnlosen Thread raus. :flop:

• Alles hat einen Sinn, dieser Thread auch!

Nun ich muss sagen das man da nicht wirklich urteilen kann welches ebay nun wo erfolgreicher ist. Aber fakt ist die USA und Deutschland sind im "Finale".

Ich hoffe insgeheim das ebay auch nach 15 Jahren noch funktioniert, da es wirklich eine hervorragende Plattform ist. Aber bestimmt gibts schon bis dahin was (noch) besseres als ebay.

xcommunica

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!