Erstellen von MMS Präsentationen mit 6600

• Hatte bereits kurz einmal in einem anderen Thread (SMS, MMS etc.) angedeutet, dass in der Bedienungsanleitung des 6600 steht, man könne auch MMS Präsentationen erstellen. Der entsprechende Menüpunkt fehlt allerdings bei mir. In der neuesten BDA, welche ich mir von der Nokia Homepage heruntergeladen habe steht hiervon nichts mehr, obwohl auf der Nokia Homepage und z.B. [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_2623-0-2,00.html]hier[/URL] immer noch behauptet wird, es ginge. Auf eine E-Mail-Anfrage von mir hat Nokia -fast schon selbtsverständlich - (noch?) nicht geantwortet.

Gibt es nun die Möglichkeit, eine solche Präsentation zu erstellen oder nicht?

• Laut 6600-Handbuch ist zumindest das Anzeigen einer MMS-Presentation möglich.

MFG

Norbert

• Re: Erstellen von MMS Präsentationen mit 6600

Zitat

Original geschrieben von drago

Gibt es nun die Möglichkeit, eine solche Präsentation zu erstellen oder nicht?

Bei meinem ja. Einfach bei einer MMS auf "Optionen" -> "Einfügen" -> "Folie" gehen, schon hat man die nächste Seite :)

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Bei mir gibt es "nur" die Option Einfügen - Seite (vielleicht hat sich die Bezeichnung durch das Firmwareupdate auf 4.09 geändert), aber eine neue Seite erscheint ja auch automatisch, wenn man z.B. ein zweites Foto einfügt. Wie man das ganze aber zu einer Präsentation zusammenstellt ist mir immer noch ein Rätsel, es gibt z.B. nirgendwo die Möglichkeit einzustellen, dass automatisch nach einer gewissen Zeit das nächste Foto angezeigt wird etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!