dann muss ich ja den zettel nicht mehr scannen;) gucks dir an wenn du es nicht magst schicks halt wieder zurück. Sollte morgen bei dir sein.
Nextlink.to Bluespoon Chameleon unter 130 EUR?
-
-
-
Hey, das ging schnell, das Paket ist tatsächlich einen Tag später angekommen.
Der erste Eindruck vom Bluespoon Analog ist gut, die Verarbeitung ist akzeptabel, könnte aber besser sein. Leider ist die beigelegte CD nicht lesbar (zu stark verkratzt?), was ist da eigentlich drauf?
Grüße,
Zeus.Olymp -
Ich meine mich erinnern zu können, dass da nur eine Produktpräsentation und die Anleitung in elektronischer Form drauf ist. Also nichts, was man braucht.

Ruben :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Zeus.Olymp
Hey, das ging schnell, das Paket ist tatsächlich einen Tag später angekommen.Der erste Eindruck vom Bluespoon Analog ist gut, die Verarbeitung ist akzeptabel, könnte aber besser sein. Leider ist die beigelegte CD nicht lesbar (zu stark verkratzt?), was ist da eigentlich drauf?
Grüße,
Zeus.OlympMoin,
da ich im anderen Thread keine befriedigende Antwort bekommen habe, möchte ich Dich hier mal kurz bitten, ob Du Dich mit dem Headset mal "in den Wind" stellen könntest

Meine derzeitigen BT-Headsets haben nämlich starke Probleme mit Windgeräuschen.
Mich würde interessieren, ob man mit dem Bluespoon beispielsweise auch beim Fahrradfahren noch verstanden wird.Danke für Deine Mühen

Willi
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Mich würde interessieren, ob man mit dem Bluespoon beispielsweise auch beim Fahrradfahren noch verstanden wird.Also, ich weiß ja nicht, wie schnell ich fahren muss um "Windgeräusche" zu produzieren, aber falls ich das Ding behalten sollte (sieht danach aus), dann werde ich mich mal auf's Fahrrad setzen...

Grüße,
Zeus.Olymp
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!