jau, was soll ich sagen ![]()
Hosting Schuppen Sponsert Bnc´s usw.
Man kann dort auch Voiceserver,Webspace,Bnc usw kaufen ![]()
guckts euch mal an Hosting-Schuppen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jau, was soll ich sagen ![]()
Hosting Schuppen Sponsert Bnc´s usw.
Man kann dort auch Voiceserver,Webspace,Bnc usw kaufen ![]()
guckts euch mal an Hosting-Schuppen
Schaut ja echt aus wie ein Schuppen... ![]()
Aber die Optik wirkt nicht wie ein seriöser Anbieter.
Solltest Dein Design-Konzept mal überdenken. ![]()
Grad dieses Rot und Schwarz schreckt eher ab :eek:
Wenn du seriös wirken willst, dann solltest du dringend die Website überarbeiten. Es gibt zu den Produkten keinerlei Informationen und wieso schaltet ihr eine Pempers-Werbung??
wenn man gesponsort wird
Na ich würd sagen die haben sich hauptsächlich den Sponsorpartnern gewidmet und die Seite auf eis gelegt??
Im IRC hat mir aber ein Admin erzählt das bald ein neuer Server und hostingschuppen.de mit neuer Seite kommen.
Ich kann nur sagen die haben es im Griff, habe 5 gesponserte BNCs und einen CS Gameserver. Seit monaten stabil und ohne Probleme.
Re: wenn man gesponsort wird
ZitatOriginal geschrieben von darkwomen
Na ich würd sagen die haben sich hauptsächlich den Sponsorpartnern gewidmet und die Seite auf eis gelegt??
Im IRC hat mir aber ein Admin erzählt das bald ein neuer Server und hostingschuppen.de mit neuer Seite kommen.
Ich kann nur sagen die haben es im Griff, habe 5 gesponserte BNCs und einen CS Gameserver. Seit monaten stabil und ohne Probleme.
und dafür muß sich hosting schuppen extra mit neuem nick anmelden?!:confused: :flop:
kannst du doch auch einfach unter deinem echten nick posten und euer projekt wird von der meute zerfleischt....nein, nur ein scherz! aber wenn ihr hier so startet, sage ich euch keine gute zukunft bei tt voraus...
greetz
JohnnyT
Re: wenn man gesponsort wird
ZitatOriginal geschrieben von darkwomen
LOL, welch ein Zufall, ein zufriedener Kunde mit 1 Posting
Und per noch größerem Zufall kramt er den Thread nach X-Wochen wieder aus der Versenkung.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!