Ich kann keine Programme bei meinem SX1 auf der MMC installieren

• Hallo

Ich habe ein SX1 und eine MMC von Nokia 8MB gross. HAbe sie mit dem SX1 formatiert, alles io. Jetzt möchte ichgerne mittel SDL Programme auf meinem SX1 installieren, also starte ich die Aplikation, wähle das SIS-File aus, und sage dann bitte auf Laufwerk E installieren. Macht es aber nicht, sondern immer nur im Speicher. Was mache ich falsch? HAt jemens einen Rat für mich?

Gruss

Senv

Aber ich habe doch gar keine Signatur

• Hallo,

das Problem hatte ich mit meinem SX1 auch, mit der neusten SDS konnte ich auch keine Programme mehr auf die MMC speichern.

Beholfen habe ich mich damit, dass ich die SIS-Datei auf das Handy kopiert habe und dann im SX1 mit dem internen Dateimanager installiert habe. Wenn du die Instalation durchführst, wirst du ja gefragt wo das Programm gespeichert werden soll.

Hat dann auch wunderbar funktioniert. Woran das nun letztendlich liegt kann ich dir nicht sagen.

Gruß

Ricardo

• mit der siemens data suite vom pc aus gehts bei mir auch nich, egla ob ich die mmc als zielort wähle, wird immer aufm internen speicher installiert... kopier die sis datei einfach auf die mmc und wähle sie mit dem dateimanager mit dem handy an.. dann kannst die auch auf der mmc installieren!

• ......danke

........Hallo
    Danke für den Tip, ich werde es gleich ausprobieren.

Gruss

Senv

Aber ich habe doch gar keine Signatur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!