Nokia 6230 und I mode

• HILFE HILFE Ich will I-mode auf dem Nokia 6230
    Hallo, ich möchte gern I mode auf meinem 6230. Kann mir irgendjemand ne Seite nennen wo ich ne Beschreibung bekomme? Noch besser wäre, wenn einer mir das erklären würde, der es selbst erfolgreich gestartet hat...

bin für jede Hilfe dankbar

auch gern per E-mail an fronni@gmx.de

Habe auch schon eure anderen Foren gelesen, werd aber nicht so recht schlau daraus...
    normalerweise ist das doch kein Hardwareproblem, das kann doch nur eine Softwaregeschichte oder irre ich da?????

Ich danke euch :top: [B]

• Lies Dir bitte diesen besagten Thread durch. Wenn Du dann noch Fragen hast, stelle sie dort.
    Es hängt alles davon ab, ob NTT Docomo Eplus erlaubt, i-mode auf dem 6230 darzustellen. Frag also einfach mal bei Eplus nach und berichte dann, welche (ausweichende) Antwort Du bekommen hast.
    Grüße,
    Lanturlu

Edit: Ich hatte schon gedacht, daß das Schloss kommt, während ich gerade am Schreiben bin. ;)
    Diese Schlösser sind keine Schikane, sondern verhindern, daß einunddasselbe Thema in verschiedenen Threads behandelt wird (kommt trotzdem permanent vor ;) ) und die Informationen völlig zersplittert sind.

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!