Hi Leute !
Hab ein prob mit meinem 6230. Ich kann keine Bilder Vom Handy auf den Pc uploaden! Kann mir jemand sagen wie das geht???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute !
Hab ein prob mit meinem 6230. Ich kann keine Bilder Vom Handy auf den Pc uploaden! Kann mir jemand sagen wie das geht???
Hallo und Willkommen bei TT ![]()
Auf welche weise versuchst Du denn die Bilder auf Deinen PC zu übertragen?
Per BT, IR, oder Datenkabel?
Als ich versuch es über IR.
Hast du eine Lösung?
ZitatOriginal geschrieben von ArG
Als ich versuch es über IR.
Hast du eine Lösung?
Per IR kannst Du Bilder ja entweder per Senden über Infrarot direkt auf Deinen PC schicken, oder eben mit dem Phone Browser der PC Suite.
Evtl. musst Du die Übertragungsrate von Infrarot an Deinem PC weiter runterregeln, wenn die Rate zu hoch gewählt ist, gibt es Probleme.
Hmmm... Wenn ich den Phone Browser öffne und auf Galerie klicke zeigt er mir an "Der Vorgang konnte nicht beendet werden"
Beim Senden eines Fotos vom Handy aus via IR "Senden Fehlgeschlagen" !
Hast Du denn mal nachgesehen, wie hoch die Übertragungsrate für Infrarot bei Dir eingestellt ist?
Im Gerätemanager von Windows unter Eigenschaften von Infrarot gucken, evtl. musst Du die Übertragungsrate auf 9600 runtersetzen.
Jo !
Hab die Rate von 115200 auf 9600 runtergeschraubt.
Fünktionnuckelt trotzdem nicht. Da kann man wohl nichts machen.
Aber trotzdem Danke für die Hilfe!
Hallo,
Du kannst im gleichen Einstellungsbereich auch den Transceiver Typ ändern. Mach dies mal ... vielleicht hast Du ja damit Glück! ![]()
Bei mir hats danach immer geklappt!
ciao
Chris
Danke für die Info !
Nur finde ich keine einstellung "Transceiver" !
Kannst du mir sagen wie ich da hinkomme?
.... und wenn Du die Bilder auf der Speicherkarte speicherst und nicht im Telefon, kannst Du die Karte mittels Kartenleser auslesen und kommst auch an die Bilder...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!