V80 Livebilder

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    S. Michls Posting. Man schaue einfach nach, was zum V600 bereits geschrieben wurde - lässt sich wahrsch. zu nahezu 100% auf das V80 übertragen.

Wenn man auch das Adressbuch des V600 auf dem V80 hat, dann wäre das mal wieder ein ungute Lösung :)

Ich denke bzw. hoffe doch, das es nun ein vollwertiges Adressbuch gibt, wo man mehrere Nummern unter einem Namen speichern kann, oder?

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• *hüstel* dann hast du aber ein anderes V600 als ich :D

es ging ja nämlich nicht das man unter

Klaus, eine Mobil, Festnetz, Büronummer und eine email eingeben konnte, wie z.B. bei Nokia !

Aber das wäre jetzt OT das zu diskutieren !

Frage:

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Hier mal der Drehmechanismus in einem (ganz) Kurzfilm.

speichern unter

Auch praktisch, dieser Bügel, den kann man ausziehen, dient zur Befestigung einer Trageschlaufe, nehm ich an.

• Das Video ist ja klasse...vielen Dank.

Sehe ich das richtig, das sich das Bild dann nach dem aufgehen erneut aufbauen muss?

Frage:

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Hallo,

tolle Bilder und das Handy gefällt mir echt ganz gut. Der Leuchtring ist wirklich cool., leider weiß ich nicht wirklich, wie groß es in natura ist.

Freue mich schon auf den Testbericht vom großen Blauen :D

EddyCool: Natürlich kann man mehrere Nummern zu einem Namen packen. In einem V600 Thread wurde das über 4 Seiten lang diskutiert und hier einmal eine Anleitung (die Quelle weiß ich nicht mehr):

man kan wohl mehr als eine nummer unter einem namen ablegen. dazu muß das telefonbuch auf telefon kopiert werden. wenn man dann einen namen bearbeitet wählt man ganz unten MEHR. dort kann man dann zwischen emailadresse und telefonnummer wählen. und ich glaube daß man 5 oder sechs nummern unter einem namen speíchern kann. ferner wählt man im TELEFONBUCH>>OPTIONEN>>SETUP>>ANSICHT. dort kann man zwichen ALLE KONTAKTE und PRIMÄRKONTAKTE wählen. bei ALLE KONTAKTE werden auch alle namen angezeigt. bei PRIMÄRKONTAKTE nur der, der als PROMÄRKONTAKT festgelegt ist(macht man unter bearbeiten). ist man jetzt im telefonbuch und will eine andere nummer als die im primärkontakt anrufen muß man einfach mit dem steuerkreuz zur seite blättern. hört sich kompliziert an, wenn man es aber mal gemacht hat merkt man, daß es ja voll easy ist.

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• ups, sorry.

Da bedanke ich mich mal für die Berichtigung :)

Frage:

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Hallo,

kein Problem ;)

ist aber wirklich etwas kompliziert bei Motorola gemacht.

Mr.Vain: Kannst du bitte mal ein paar Vergleichsbilder mit anderen Handys machen und sieht man auch bei eingehenden SMS die Fotos des Senders, sofern dieser bei den Konatkten drin ist?

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• vielleicht habe ich nur einen :apaul: , aber kann man das Handy im "geschloßenen" Modus auch benutzen, oder muss ich es erst wieder "auf-flippen"?

Dann müsste sich ja das Display drehen, damit ich es benutzen kann, ist das richtig? :rolleyes:
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Zitat

Original geschrieben von cougar76
    vielleicht habe ich nur einen :apaul: , aber kann man das Handy im "geschloßenen" Modus auch benutzen, oder muss ich es erst wieder "auf-flippen"?

Dann müsste sich ja das Display drehen, damit ich es benutzen kann, ist das richtig? :rolleyes:
    mfg
    cougar76

Wenn eine SMS eingeht kann ich diese ohne das Handy "auf- flippen" zu müssen lesen. Man kann sogar auf antworten gehen, nur dann müßte ich ja was schreiben und dazu muß ich es "auf- flippen" auch ein Gespräch kann ich nur durch "auf- flippen" annehmen.

@ flomarco
    Vergleichsbilder, hoffe die reichen dir?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!