Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem ganz einfachem analogen Telefon, schnurgebunden, bei welchem ich einstellen kann, das nur ganze bestimmte Nummern (3-5 Stück) gewählt werden dürfen.
Hat das jemand einen was für mich ![]()
Gr.
Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem ganz einfachem analogen Telefon, schnurgebunden, bei welchem ich einstellen kann, das nur ganze bestimmte Nummern (3-5 Stück) gewählt werden dürfen.
Hat das jemand einen was für mich ![]()
Gr.
Kai
... hoch in der Hoffnung das doch jemand etwas weiß.
Kann auch gerne ein ISDN Phone sein...
suche analoges Telefon mit Wahlsperre
Das ist doch heutzutage schon über "veränderbare Rufnummernsperre" direkt am Anschluss verfügbar. Ist auch sicherer, da hierbei nicht durch einfaches Anstecken eines anderen Telefons die Rufnummernsperre umgangen werden kann. Dazu braucht man dann nur ein Telefon mit Tonwahlfunktion und freigeschalteter Funktion bei der T-Com.
Das Einzige mir bekannte ist das analoge Schnurlostelefon Olympia Dect 6501. Hier lässt sich eine Vorwahl eingeben (z.B. 0 oder 0190 oder auch 010 etc.) die dann nicht mehr gewählt werden kann.
Eine andere Möglichkeit wäre der Dialerschutz CallBlocker
Gruß, BigDaddy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!