Motorola C975
-
-
-
-
C975
Hi zusammen!
Hört sich ja gar nicht schlecht an, jedoch finde ich, dass das C975 eher wie ein aufgemotztes C550 aussieht, also nur vom Aussehen her. Aber so: :top: !
Wird das Phone auch mal irgendwann nach D kommen?Cya,
Kopenhagen -
Hat einer von euch Erfahrung mit dem C975?
Habe es mal blind besorgt und bin gespannt auf was ich mich da eingelassen habe!
:confused: :p -
Wäre super wenn du dann mal Bericht erstattest. Scheint eine gute "Fortsetzung" des E398 zu sein. Kann man es denn schon irgendwo kaufen, bzw. mit deutschem Menü importieren? Wenn es nicht zu teuer wäre, hätte ich da glaube ich schon Interesse....
MfG Frog
-
@SmallFrog
Denke nicht das es eine Fortsetzung des E398 sondern vielmehr eine Verkleinerung und Weiterentwicklung des A835 ist.
Wird bestimmt noch 1,5 Wochen dauern bis mein neues Spielzeug da ist. Falls mir die Arbeit und mein Privatleben Zeit lassen, schreibe ich gerne ein paar Zeilen dazu!
-
-
Zitat
Des ist doch teilweise alles ein alter Hut und

Hat's jemand wirklich vor Ort zum testen? Meins kommt wenn's gut läuft am Wochenende (-> brings dann am Samstag mit auf's Treffen) oder erst nächste Woche

-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Des ist doch teilweise alles ein alter Hut und
Hat's jemand wirklich vor Ort zum testen? Meins kommt wenn's gut läuft am Wochenende (-> brings dann am Samstag mit auf's Treffen) oder erst nächste Woche

Für viele User sind die Informationen neu ,weil das Modell hier im Forum noch nicht sehr stark besprochen wurde.
In diesem Forum wird auch schon heiß diskutiert!
Vielleicht schaffst es ja als Erster einen Testbericht hier zu posten?!

-
wie ist das eigentl. beim C975?
Kann dieses Gerät auch die Homezone von o2 anzeigen oder gar nicht?Und bezüglich der MMS-Einstellungen; weiss jemand ob mit dem Handy auch MMS Empfang geht, oder sind die Einstellung wie beim A925 total auf "3" gesetzt?
Hat das Telefon auch einen Singlemode, d.h. dass man den Empfang nur auf GSM-Netze einschränken kann und UMTS-Netze gar nicht gesucht werden?
Kann sonst noch jemand hier über praktische Erfahrungen mit dem Telefon berichten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!