Win XP Home & Probleme mit USB /z.B. MP3-Player

• So,hab eben versucht einen MP3-Player zanzuschliessen (USB).....tja,was soll ich sagen

Ich bekomme zwar eine Verbindung zum PC (wird als Wechseldatenträger WDT S:\ erkannt),das war's aber auch schon

Der Bildschirm friert ein, nix geht mehr,erst wenn ich das USB-Kabel wieder abziehe läuft der Rechner weiter :confused:

Ich habe zwar noch einen 256 MB Speicherstick ,der auch als WDT S:\ erkannt wird,aber ich habe nicht beide gleichzeitig dran.

Warum funzen andere Geräte wié Speicherstick oder Bluetooth ?

Habe mir mal einen Multicard-Reader besorgt,genau das gleiche Phänomen :confused:

Laufwerke erscheinen aber anklicken oder sonst was funzt nicht.Erst beim abziehen des Kabels erscheint das Kontextmenü !!?? Selbst unter '98 läuft der Kartenleser nicht .

C.

Nix..............

• Hallo yox,

dann solltest du dir einmal das 1. Servicepack von Windows XP runterladen, mit dem Packet sollten dann alle USB-Probleme gegessen sein.

Ich empfehle dir allerdings dieses Packet, wo winfuture.de alles in ein Installationsprogramm reingepackt hat Klick .

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• hallo,

das SP1 war schon von Anfang an installiert.Daran kann es also nicht liegen.
    Wie kann ich den Chipsatz auslesen ? Mit AIDA32 ?
    Dann steht da etwas von SIS678.

More Help ! :D

C.

@ wrywindfall

Für Updates & Co kann ich Dir diese Plattform empfehlen.

http://www.wintotal.de/Software/

Nix..............

• ...
    ..
    .
    Kurze Info:

Nach Neu-Installation der USB-Ports und ausschalten von FW & Virusware
    hat' s nun endlich geklappt. Puhhhh :D

THX @ All

C.

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!