Unser sk8ergirl hat Geburstag!

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Auf der anderen Seite war das zur selben Zeit, zu der sie auch anfing, von dicken, piependen Vögeln zu sprechen, insofern sollte sie ihren Titel vielleicht eher auf "TT-Nutcase" ändern .. ;)

Lass sie das bloß nicht lesen :D

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Wie wärs denn mit einer Doppelspitze ;)?

Nanana, "Du sollst keine/n [small](hier kann wahlweise "Frauenbeauftragte", "Frl. M.", "Handy" oder wasauchimmer eingesetzt werden)[/small] neben mir haben!"

Sorry for OT

• Hi Du!

Na, da möchte ich Dir auch mal Herzlich zum Geburtstag gratulieren!

Soso, neunzehn erst - da iss ja nich mal ne 2 im Zehner. "Ach wie süß!" :D
    Immerhin konntest Du reinfeiern und kannst gleich heut abend weiter Party machen - das hat ja auch was ;)

Man liest sich
    Daniel

P.S.: Doppelspitzen funktionieren nicht - das wissen wir doch alle spätestens seit Oskar :rolleyes: ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Guuden Moochen!!!

Vielen Dank für die Glückwünsche!!
    Ja, reingefeiert haben wir und das auch nicht schlecht...
    Die Geschenke waren auch schön und reichlich, wobei die meisten der Aufstockung meiner DVD-Sammlung dienten;)
    Aber is schon irgendwie n komisches Gefühl so mit 19. Mit 18, des war noch irgendwie was besonderes. Unterwegs bleiben, solange man will, in alle Kinofilme dürfen, Auto fahren, usw... Aber mit 19 gehört das ja jetzt schon zum Standard :(
    Zum Thema Frauenbeauftragte: ick glaub, dat lassen wa ma lieba, dat is nämlich so überhaupt nich mein Gebiet. Da lass ich mich lieber als Beauftragte der übersichtlichen Anzahl der GLUBB-Fans hier einsetzen, um zum Fußball auch noch zu kommen;)

in diesem Sinne, *Sleep all day, Party all night, Never grow old!!*

greez to all da party-peoplez out therre sk8g =:)

Grüße aus Nürnberg!

• Ich fand ja schon die Bemühungen zum Führerschein mit 17 eher fragwürdig, aber das:

Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Mit 8, des war noch irgendwie was besonderes. Unterwegs bleiben, solange man will, in alle Kinofilme dürfn, Auto fahren, usw...

ist doch mal wenigstens eine allumfassende Umsetzung der Debatten dazu! :top:

Recht gebe ich Dir allerdings bei

Zitat

Aber mit 19 gehört das ja jetzt schon zum Standard

- mein 19ter war euch nichts besonderes. Zugegeben, etwas im Abitur untergegangen, aber eigentlich nicht weiter aufregend. Ich freu mich jetzt auf meinen 50ten .. :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Na, dann schließ ich mich mal den Glückwünschen an. Die 2. Frau in kurzer Zeit die auf TT ihren Geburtstag feiert.

Happy B-Day. feier nicht zu wild.

-T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!